Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Gibt es hier auch RR Fahrer/innen?
Ich würde gerne mal ne Runde drehen (Start irgendwo bei Nürtingen).
Bei Interesse bitte melden.
Grüße,
Johannes
 
Hallo ihr zwei RR´ler, natürlich hat ihr fast jeder noch n RR in der Garage stehen. Aber bevorzugt wird hier mit Mtb gefahren, die RR haben sich bei der Wegstrecke als nicht haltbar genug erwiesen;) Spaß bei Seite, für´s RR gibt´s ein eigenes Forum. Ansonsten seit ihr gern willkommen.
 
Schon verstanden ;-)

Bin mischling. Fahre beides.

Gibt's für die MTB ler ein wöchentlichen Termin?
Oder läuft das hier immer auf zurufen?
 
Ja nachdem Ichs jetzt unter dem Aspekt les versteh ich auch ( wenns damage geschrieben hätte....) aber gmeckert hab ich doch ned

Wollt ich zumindest nich wollen
 
Guten Morgen!

Das Wetter scheint ja bestens zu sein und ab 11 soll es auch noch wärmer werden. Deswegen suchen wir Mitfahrer für eine Tour im Erms-oder Echaztal. Startzeit zwischen 11 und 12.

Wer hat Lust?

Lieben Gruß,

Doro und Thomas
 
Zurück
Oben Unten