Biker aus Leipzig - Teil 2

Morgen jemand mit Harz (Pfarrstieg, Höllenstieg, Beerenstieg)?
9:20 fährt der Zug. Sollten ca 1200hm sein. 16:43 gehts zurück.
Damit ich ni alleene muss, wegen langweilig und so.
 
Hallo,

bin gerade derart raus aus der Thematik, hab echt viel um die Ohren, aber wollte nur mal kurz hier mitteilen: Am Karfreitag startet ein Trek aus MTBlern ab Leipzig in Richtung Pod Smrkem. Organisiert wird das, soweit ich weiß durch Alex von Velowelt-Leipzig. Nur, falls sich noch das eine oder andere Fahrzeug anschließen möchte... Ach ja, wird eine Ein-Tages-Tour wie letztes Jahr. LG an alle! :)
 
Abend,
ein Paar Fragen in die Runde:
Zur Wiederbelebung der Fahrradleiche meines Arbeitskollegen suche ich ein Vorderrad, eine V-Brake und eine Federgabel. Es handelt sich um ein Cube Aim - nichts berauschendes also - daher bitte keine High-End Teile, denn das Budget ist sehr begrenzt mit 200 € max.

Im Detail wird ein 26" Vorderrad für Felgenbremse oder ggf. ein kompletter Laufradsatz gebraucht, desweiteren fehlt eine Gabel mit 100 mm Federweg & 1 1/8" Steuerrohr und eine V-Brake, aber die werden einem förmlich nachgeschmissen, daher hat die die niedrigste Priorität.

Kleinanzeigen, Bikemarkt und Ebay spucken leider keine Volltreffer aus.

Danke für's nachschauen
Gruß
Volker
 
Weiß einer was in der MiMo derzeit los ist? Am Einstieg "Naturlehrpfad", ist ja alles ziemlich mitm Harvester zerpflügt worden. Zu dem "Holzpfad" kommt man ja gar nich mehr und auch so sind dort etliche Bäume der Säge zum Opfer gefallen...und weiter drinn sind einige Bäume umgeknickt/worden...
 
sam_6014b-jpg.281776

Wo ist das? Trashmountain?
 
Hey,
mein Bike ist nun mehr oder weniger fertig und ich wollte mal fragen ob ihr euch unter der Woche immer noch irgendwo trefft und zusammen radelt.
Ich kenne mich hier halt noch garnicht aus. :p
 
"eigentlich" :D

Ne, das passt schon....da nehmen die anderen Jungs halt mal das dicke Gefährt mit, dann sind die gleich vieeeel langsamer ;)

Ich bin heut mal noch raus...
 
Salve.

Hat jemand Lust morgen ne Tour zu fahren?
Geplant ist bis jetzt die kleine Kriebstein-Runde. Wärs natürlich bisschen härter will, ist noch Rabenberg im Topf.

Bis jetzt nur der @morph027 und meine Wenigkeit
 
Ja, danke trotzdem. Hatte mir dann einen im Werkzeugladen gekauft. War nicht ganz einfach zu finden. Brauchte das Teil um die Dämpferwippe an meinem LV zu demontieren. Alles wieder gut... dachte schon, dass ich mit meiner Anfrage aller vergrätzt hatte. Sehr ruhig geworden hier.
 
Zurück
Oben Unten