CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
falls noch jemand rocket ron oder racing ralph sucht, bei cnc gibts die gerade für 22€, bzw. 25€ in 29x2,25 als tlr variante.
 
Soo Hinterrad is geplant. Vorderrad wird auch noch bald kommen.

Möchte mal einen komplett schwarzen LRS bauen. HR Wird jez so aussehen: DT Swiss 350 Disc, Sapim D-Light, Sapim Polyax Alu und WTB Frequency i19 29". Nach meinen berechnungen sollte es bei ca. 895gr. rauskommen. Hab mich bewusst für die WTB entschieden, hab schon nen satz i25 am Ragley und die macht einen sehr guten eindruck:cool: Schön steif und gut einzuspeichen:daumen:
 
Servus die Herren. Bin wieder aus'm Urlaub zurück. 2 Wochen quasi nicht aufm Bike gesessen, eine Woche geschäftlich unterwegs und jetzt die Woche beim Surfen. Am Gardasee bin ich übrigens auch am Start, aber wenn ich mir meinen Kalender so anschaue wird die Form bis dahin auf keinen Fall besser :-( Egal, Saisonhöhepunkt ist im Juli
 
Mahlzeit!

Gestern erstmal 'nen LRS bestellt :) Nur leider passt der nicht in die Packstation...
Nach unserem Prag-Osterwochenende war ich gestern das erste Mal in diesem Jahr in kurzem Trikot Rad fahren. Allerdings mit Armlingen... Und ich bin auf eine Wildschweinrotte mit Frischlingen getroffen.
 
Guten Morgen Allerseits :),
zurück aus Ostern und gleich 55 Pkt. für`s Slide "eingefahren" :D

Fotos und Video kommen noch von meiner Ostertour um die Talsperre Kriebstein :)

Wildschweinen möchte ich nur aus sicherer Entfernung begegnen....
 
Moooin!


So die FOx is jez heute zu Toxoholics raus...jez bleibt zu hoffen, dasss ich ne Kotzshima CSU bekomme, damit ich endlich dieses mistding loswerden kann und auch noch gut Kohle dafür krich:D
 
Zurück
Oben Unten