Trails in Umgebung Erdmannhausen

Registriert
16. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin seit anfang 2014 hergezogen und das Umland ist mir noch unbekannt. Gibt es jemand der schöne Singletrails kennt?

Grüße Matt
 
Rückfrage: Welches Erdmannhausen?
Wenn es "das Erdmannhausen" ist, welches ich kenne, ja dann kann dir weiter geholfen werden.
 
Hallo Joachim,
ich meine das Erdmannhausen bei Marbach am Neckar (wusste gar nicht das es noch eins gibt)

Gruß Matt
 
Hallo Joachim,

wäre auch an diesen Infos interessiert.

Bin ein MTB-Neuling aus Steinheim und mache gerade die Gegend unsicher auf der Suche nach schönen "Anfänger-Trails"

Gruß Ralf
 
Hallo Joachim,

würde mich auch freuen wenn du auch mit mir diese Informationen Teilen willst.

Komme aus Tamm, habe seit diesem Jahr das MTB entdeckt und freue mich auch über schöne "anfänger-Trails" und Leute mit denen man sich austauschen kann.

Gruß Markus
 
Wer Interesse hat gemeinsam eine Runde zu drehen, PN an mich. Ob Abends unter der Woche oder eine Tour am Wochenende, beides lässt sich einrichten.
 
Zurück
Oben Unten