ION 16 - Aufbauthread

Fett ich danke dir! Ach kann man die auch Eloxiert kaufen??? Bei Bikehardest etc. habe ich nichts gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte man auch benutzen. Eloxieren geht bei Stahl natürlich nicht, da bräuchte man schon welche aus Alu wie ich sie hab :D.
Aber sind an der Stell ehh sehr unauffällig.
 
Ja ist zwar unauffällig für den Betrachter aber nicht für mich hehe, ach ja das wars ja mit dem Stahl, hatte ich ganz verdrängt :) (Bin aber auch eher ein "Holzmann"...) Wo hast du denn deine gekauft?

Diese kleinigkeiten treiben mich immer in den Wahnsinn, ich will die unbedingt farbig haben, meine Frau lacht sich schon tot hier neben mir hehe
 
Holz solltest du an der Stelle lieber lassen :lol:

Habe meine nicht gekauft, das war nen netter Gefallen.
Ja das mit dem Wahnsinn kenn ich gut, biste an den richtigen geraten, aber manchmal muss man halt auch Abstriche machen :D.
 
Ja du bist gut Abstriche, das ist so schwer! Nein dann habe ich es auch richtig verstanden das ich dank der Schelle meinen normalen XTR Umwerfer nicht installieren kann oder?

LG und DANKE:bier:
 
Ja du bist gut Abstriche, das ist so schwer! Nein dann habe ich es auch richtig verstanden das ich dank der Schelle meinen normalen XTR Umwerfer nicht installieren kann oder?

LG und DANKE:bier:

Ich musste auch ein paar Abstriche machen, also machs dir nicht zu schwer. :lol:


Ja du brauchst einen High-Direct-Mount Umwerfer

 
Hi,
Wenn es schwarz sein soll dann einfach mit Schwarzem Edding anmalen.

Die Tonnenmutter am Bremshebel ist mit Edding geschwärzt.

Gruß
Max
 
Hi leute,

ich habe eine wirklich dumme frage, bidde lacht mich nich aus :D
wie genau kann ich den chip für das high low setting beim ion 16 switchen?
Schraube raus und dann....?? Wie kann ich den Chip entnehmen um ihn zu drehen oder funktioniert das anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bike hat nun auch endlich das Licht der Welt erblickt. :daumen: Nachfolgend erstmal nen Handy-Bild. Sobald die Vecnum und der Sattel dann Mitte der nächsten Woche da sind gibt es auch noch ein paar mehr Bilder.

20140517_091407502_iOS.jpg
 

Anhänge

  • 20140517_091407502_iOS.jpg
    20140517_091407502_iOS.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten