Sea Otter 2014: X Fusion Hilo Strate - verstellbare Sattelstütze mit interner Ansteuerung

was ist eigentlich mit dem ganzen anderen zeug, wie z.b das neue zueg von marzocchi oder das spezialized enduro sx usw. hier wirds langsam langweilig was die infos über neue parts angeht
 
Für den Preis auf jeden Fall mehr als eine gute Alternative. Die aktuellen X-Fusion Sachen sind sehr gut.
Bei dem Preis / Leistungsverhältnis wundert es mich das man nicht mehr X-Fusion sieht.
 
Forca Stealth mit für den praktischen gebrauch weniger relevanten stufenlosen Verstellung.

( Bei der Forca kann man einfach so Löcher reinbohren wenn einem die zwei Stufen nicht reichen )
 
Bei dem Preis / Leistungsverhältnis wundert es mich das man nicht mehr X-Fusion sieht.

Liegt u.a. auch daran das man die Produkte hier nur schwer (neu) zu kaufen kriegt... Schau dich mal bei Reset um. Seit einem halben Jahr warte ich das die den passenden Vector Air reinkriegen - Fehlanzeige. Wissen auch nicht wann und ob sie bestimmtes Federmaterial bekommen...
 
Versuch auch schon seit geraumer Zeit eine silberne Metric kaufen zu können. Gibts aber nur homöopathisch in Realität und sonst nur auf Bildern ;)

G.:)
 
Wenn die neuen Modelle dann auch zuverlässiger sind als die alte Hilo, dann freu ich mich. Bei dem Preis ne echte Alternative. X-Fusion gefällt mir immer mehr. Super Preis-Leistungsverhältnis. Bei den Federelementen auf jeden Fall.
 
...der Remotehebel sieht ja furchtbar aus o_O
Stimmt, aber der funktioniert mit deutlich weniger Kraftaufwand als die Remote der Reverb. Und Du kannst den flexibler positionieren als die Remote der Reverb. Ich fahr die Reverb und bin damit auch echt zufrieden, aber wenn die mal den Geist aufgibt, kommt ne Hilo. Die hatte ich am Bike das mir geklaut wurde und funktionierte genauso gut wie die Reverb. Lohnt sich also die Hilo in die Auswahl mit aufzunehmen wenn man damit leben kann dass da X-Fusion drauf steht und der Hebel nicht der schönste ist. :D
 
Stimmt, aber der funktioniert mit deutlich weniger Kraftaufwand als die Remote der Reverb. Und Du kannst den flexibler positionieren als die Remote der Reverb. Ich fahr die Reverb und bin damit auch echt zufrieden, aber wenn die mal den Geist aufgibt, kommt ne Hilo. Die hatte ich am Bike das mir geklaut wurde und funktionierte genauso gut wie die Reverb. Lohnt sich also die Hilo in die Auswahl mit aufzunehmen wenn man damit leben kann dass da X-Fusion drauf steht und der Hebel nicht der schönste ist. :D

Naja, ob da nun X-Fusion drauf steht ist eigentlich Wurst - aber es ist schon komisch, wie lange einer Firma ein einstiger Ruf nacheilt. Ist ja genauso bei Suntour, die bauen mittlerweile sehr gute Gabeln aber die Vorurteile sind trotzdem noch hoch...
 
Zurück
Oben Unten