Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Osternotfall: brauche dringend eine Adapter für die Bremse, vorne 203er Scheibe Gabel hat is2000 bremse postmount.


Bild in meiner Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus.
1607449

1607449
 
Hi,

seit nun 4 Tagen Bettruhe :mad: geht's morgen zum Doc.
Ich bin dann eher nicht dabei:(
Na jedem das seine, wärend einer die Kondition in Wellen ertränkt macht ein anderer arbeitgeberfreundlich Krank.

Ich wünsch auf alle Fälle viel spass.
Gruss
open-air
 
Was machst du nur OA? Gute Besserung. Wäre heut fast ertrunken: OK nicht ertrunken, habe mich aber so gefühlt. War mit den Ma Jungs unterwegs...
 
Was machst du nur OA? Gute Besserung. Wäre heut fast ertrunken: OK nicht ertrunken, habe mich aber so gefühlt. War mit den Ma Jungs unterwegs...

:confused::aufreg:Du solltest doch vorsichtig “fahren“ !

Mach keinen Scheiss und komm in einem Stück wieder zurück.

@all, Danke bin am dran arbeiten, hoffe es gibt kein Antibiotika.

Gruss

open-air
 
Moin Mon !

16 Uhr steht noch ?

Ich werd schauen das ich 15:15 an der Stechuhr stehe und komme direkt auf den Kroneplatz.
Wenn was sein sollte, leider leigt mein Handy zuhause .... also hier übers Forum.

@Mr.Nice
wann wärst du dann etwa am TM (ich rechne mir dann die genaue Zeit aus, +15 Min oder war es gar +30 Min *lol*)
 
Puuh, Jungs ich lass mich nicht hetzen:lol:

Trefft euch ruhig um 16.00 Uhr am Parkplatz und geht am TM ein, zwei Runden fahren. Ich denke, dass ich hier so gegen 16.15 Uhr weg komme - sprich bis ich zu Hause, umgezogen und zum TM gefahren bin dürfte es ca. 17.00 Uhr werden. Also wie immer +/- 15min :D

Gruss
chris
 
Zurück
Oben Unten