ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Sollt ja keine Ewigkeit mehr sein. Ich hoffe mal stark, dass FXXL die Rechnung erst rausschickt, wenn der Rahmen im Lager liegt. Außerdem ist das ja dann nicht mehr Carver, die da zuständig sind, sondern eben die FXXL Fillialen. Von denen kann man glaub ich schon ein wenig mehr Kundenorientierung erwarten als von einer Radbude, die nicht direkt an Kunden verkauft...

Mfg
 
Also ich habe meinen Rahmen 1 Woche nach Rechnungseingang/Überweisung erhalten. Hatte zwischenzeitlich bei FXXL mal angefragt ob das Geld überhaupt ankam. Es gab aber keine Versandbestätigung oder so. Hatte dann einfach die DHL Karte im Briefkasten.
 
Bin ja gerade dabei mal wieder bei anderen Herstellern zu gucken und dabei fällt mir auf "Crash Replacement"! Mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich ewig dauern würde einen neuen Rahmen zu bekommen. Gibts sowas auch bei Carver fürs ICB? Canyon und Propain bieten das z.B. an.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Wurde so kommuniziert...
Wie sehr man sich auf die Worte von "Carver" (wer auch immer am ende dahinter steckt FXXL...) verlassen kann sei mal dahin gestellt.

Nur wenn ich 1 Jahr auf Ersatz warten muss kann man auch drauf ......

da kauf ich mir was anderes und wenn das crash replacement da ist wandert das in den bikemarkt.

Gibt es schon was neues wegen der RnC Rahmen ? unterdessen bin ich froh das ich mich damals gegen RnC entschlossen hab.
 
ist ja nicht so das man aus einem eloxierten oder lackierten oder gepulverten nicht wieder ein raw machen könnte....

und den Versatz bekommt man schon reingebogen.
 
Nur mal so als Zwischenstand: habe mich gestern an drei verschiedenen Stellen per Mail "beschwert" - bei Flo(mittlerweile die 3. Mail) beim Service:)lol:) von Carver und beim Service :)lol:) von FXXL. Und es kam von keiner Stelle eine Reaktion. Telefonisch ist Flo auch nicht mehr zu erreichen. Wenigstens ein "wir haben deine Mail erhalten" oder "wir werden uns in ein paar Tagen diesbezüglich äussern" oder "ist uns eGAL - nimm's hin" sollte doch drin sein... :aufreg:
 
Sind sicher alle mit gaaaanz vielen, gaaaanz wichtigen anderen Dingen beschäftigt...
Traurig, daß es nicht einmal hier zu einem Zweizeiler reicht. Hätte nie gedacht, daß man die Kommunikationskatastrophe vom letzten Jahr sogar noch toppen kann :heul:

Gruß Uwe
 
Schon mal dran gedacht ,das aktuell Osterferien sind und vllt gebau dir zuständigen Mitarbeiter Urlaub o.ä. haben? Ich denke das wird sich schon alles noch klären. Fragt doch einfach mal direkt auf der facebook Seite von Carver nach...da wird sich nämlich beinahe täglich mit Artikeln und Fotostrecken zum icb mit max und steffi geschmückt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Schon mal dran gedacht ,das aktuell Osterferien sind und vllt gebau dir zuständigen Mitarbeiter Urlaub o.ä. haben? Ich denke das wird sich schon alles noch klären. Fragt doch einfach mal direkt auf der facebook Seite von Carver nach...da wird sich nämlich beinahe täglich mit Artikeln und Fotostrecken zum icb mit max und steffi geschmückt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Zum einen gibt es da etwas, das heisst Abwesenheitsnotiz, oder so ähnlich - zum anderen sind die ICBs von Max und Steffi auch was Erfreuliches ... im Gegensatz zu einer erneuten Reklamation!
Ich werde es aber trotzdem gleich nochmal bei FB reinschreiben ...
 
Eigentlich sollte man hier ein kleines Team zusammen stellen, Carver das ICB wegnehmen und dann das ganze über Kickstarter finanziert selbst bauen und vertreiben ...
 
The same procedure as last year, Carver?
...
The same procedure as every year, lieber Käufer.....


ich hätt von letzten Jahr auch noch 3 verschiedene tel. nummern.
 
Fahrradxxl ist doch ein "normaler" fahrradladen. Und glaub ja nicht, dass es bei vorbestellungen beim händler keine verzögerungen gibt.

Das man hier so viel über verzögerungen und optimistische lieferzeiten und und und mitbekommt, ist ein eher hausgemachtes problem.
Soweit reicht auch mein geduldsfaden.

Schluss ist bei mir dann aber auch, wenn i.welche resteteile stümperhaft zusammen geschraubt werden und als austauschrahmen an die rnc-leute rausgeht.
 
Hab auch nix von vorbestellen gesagt.
Ich finde die Kommunikation seitens carver nur absolut unterirdisch!
Vor allem bei einem Projekt welches durch Kommunikation entstanden ist und (meiner Meinung nach) auf dieser bestehen sollte.
 
Zurück
Oben Unten