ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ich war heute früh direkt mal nach dem Labor ne Runde drehen - Achtung: Der hinterste Trail im Lautertal ist zur Zeit scheinbar semi-gesperrt. War heute fahrbar, aber oben lagen kleine Bäumchen quer vor dem Eingang und es scheint so als würden da zur Zeit Waldarbeiten stattfinden, zumindest lagen auch größere Bäume frisch abgesägt rum. Augen auf also beim fahren, dass man keinen querliegenden Baum übersieht!

Ach und @Shoxar: Der Uphill vor dem vorletzten Trail, der da vom Asphalt steil rechts hoch geht - der ist fahrbar, dauert nur halb so lange aber kostet Körner ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Der hinterste Trail im Lautertal ist zur Zeit scheinbar semi-gesperrt. War heute fahrbar, aber oben lagen kleine Bäumchen quer vor dem Eingang und es scheint so als würden da zur Zeit Waldarbeiten stattfinden, zumindest lagen auch größere Bäume frisch abgesägt rum. Augen auf also beim fahren, dass man keinen querliegenden Baum übersieht!
Am Donnerstag war er noch mit rot-weißem Absperrband gesperrt, wie es bei Waldarbeiten üblich ist. Die gekreuzten Stämmchen waren auch da. Der Trail selber war top zu fahren. Stämme liegen erst ab dem erodierenden Minihupf in größerer Anzahl rechts und links vom Trail.
 
Soll morgen Regnerisch sein, aber vor allem gegen Ende nächster Woche hab ich eigentlich viel Zeit und Lust, zudem soll das Wetter mitspielen.
Da werde ich sicher das ein oder andere mal im Lautertal unterwegs sein ;)
 
Ich war heute direkt vom Labor aus eine Runde biken - die Trails sind in top-Zustand, das muss man nutzen solange es noch trocken ist! ;)
 
Zurück
Oben Unten