CC-Talk E-T-W-R!

morgen, mahlzeit, und fasst nabend.

bin wieder da.
gut, dass ich nichts mehr zu trinken hatte, sonst wärens noch mehr als die heutigen 134 km geworden. :D
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ja, laufen geht gerade noch so. :D

nee spaß. wenn ich samstag nach dem rennen noch so fit bin, dann habe ich irgendwas falsch gemacht.
 
urlaub ist schön!

muss nächste woche auch nur di und mi. aber auch nur, weil mi ein auswärtstermin ansteht und ich di noch was vorbereiten muss.
 
3h in und um Wetter, Herdecke und Dortmund unterwegs gewesen. Habe doch noch einige nette Trails entdeckt.
Auf der XC-Strecke in Wetter hab ich mein Rad dann aber doch einmal weggschmissen. War einfach zu steil und wurzelig :D
 
3h in und um Wetter, Herdecke und Dortmund unterwegs gewesen. Habe doch noch einige nette Trails entdeckt.
Auf der XC-Strecke in Wetter hab ich mein Rad dann aber doch einmal weggschmissen. War einfach zu steil und wurzelig :D

Da war ich auch schon! Musste bei einer Hardcore Schlammschlacht meinen a-Lizenz aufstieg klar machen... 3 von 4 runden ohne Sattel und stütze, da mit der Sattel in der ersten runde gebrochen ist... DAS waren schmerzen!

Ich habe mich heute von der Arbeit bis an Fuß von Kandel "warm" gefahren und dann mit Zug hoch;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Moin, hier regnet es bei flauschigen 15°... Das wird heute wieder dreckig!

Ach ja, heute ist Tag des Bieres und Welttag des Buches - zu was greife ich denn wohl ...?
 
Zurück
Oben Unten