LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
eine ausnahme in der gegend ;):
large_comp_abwexlung11.jpg


large_comp_abwexlung3.jpg


original_boden63.jpg


runter sind wir auch ein bisserl gefahren, aber meist etwas abseits des trubels, schließlich sollte kein flotter freerider unser hundl übern haufen führen:

large_comp_abwexlung24.jpg


large_comp_abwexlung20.jpg


taugt hats (inklusive kontrastprogramm) allen teilnehmern:

large_comp_abwexlung5.jpg


wenn auch mit deutlichen verschleißerscheinungen - ich denk, der kleinhund schläft jetzt die woche durch:

large_comp_abwexlung10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@zweiheimischer : Schön, das du noch lebst ;),und das du mit dem dritten Buildl so ein tolles Panorama (NEIN,nicht die Heckansicht der zweiheimischen!) präsentierst.Hoffe, den Brocken im Hintergrund dieses Jahr noch Schneefrei zu sehen :). Der wäre sicher auch was für den Käptn.....wenn er sich von seiner Papageien-BBS-Zucht losreissen kann :D......
 
Danke für die Blumen...:) schön wenn es gefällt! Und
stimmt schon, so alleine fällt die Größe weniger auf ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
:daumen: ... sehr harmonisch - ich hab kürzlich ein älteres XXL für einen Kumpel aufgebaut mit 26" - das sah schon etwas stelziger aus.

ad meine "Kunstwerke" Vielen Dank für eute Komplimente - aber eigentlich ists es eh nicht so schwierig: a bissl auf Perspektive, Hintergrund und Bildausschnitt achten - letzteres kann man noch am Rechner korrigieren. Viel mehr braucht's oft nicht.

Mein Selbstauslöserspielchen steht heut übrigens heute (bislang recht "exponiert") zur Wahl zum Foto des Tages:

http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool?LivNUp

:)
 
Zurück
Oben Unten