Trialer in Stuttgart?

Facebook ist toll ;) Sind schon echt viele in der Gruppe, hätte ich nicht gedacht.

Wie siehts aus, jemand spontan dabei an der Uni City? Ich richte mich jetzt und bin dann so in 30 Minuten dort. 1 - 1 1/2 Stunden fahr ich dann denke ich noch =)
 
Ne war scho fahren heute mittag...
Sagt mal bescheid wenn ihr die Tage fahren wollt.
Muss auch unbedingt mal wieder in die City wegen Mauern...Bordstein Weitsprung sucked irgendwann :D
 
So ihr Nasen wie siehts jetzt am Sonntag aus ?

Da solls 20sch Grad geben...
Von einem weiß ich, dass er nicht da ist und der Rest ?

Wenn ich solo los zieh und dann wen treffe, dann kenn ich euch nicht :D
 
Wann würdest du Sonntag fahren? Ich bin eigentlich bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen. Aber lässt sich eventuell auch auf Abendessen verschieben ;) können aber gerne auch schon so um 11 gehen.
 
Ha jo...
Wenns Wetter so ist wie es sein soll, bin ich um 12 Uhr da.
Ich editiere diesen Beitrag morgen früh dann noch einmal.
Also bitte noch mal nachlesen. Aber denke schon. Hab voll
Bock auf Uni zu fahren...
 
so am i .....

On my way.


EDIT nach Session: War n cooler Mittag Schreiner91. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann grad ned fahren :/ Wetter auch doof.

Edit: War heute doch bissl spielen.
Knie gehts ganz gut. Also evtl doch morgen am Start...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wieder da ... scheiss PC...

Wie siehz morgen oder am Sonntag aus ?
Wenn das Wetter halbwegs passt bin ich wohl am fahren.
 
Zurück
Oben Unten