die Liteville in Action Gallerie

Traumhaft!! Die Landschaft, das Panorama und der Trail! Der Wasserfall bei 6:45
Volle Zustimmung.
Wie immer bekommt einen sehr guten Eindruck, da hat @Fischle_is_tot ein gutes Händchen für.

Aber Biken möchte ich da nicht, das artet mir zu sehr in Radwandern aus.

@Fischle_is_tot hast du dir die Touren angeschaut, von der Seite die ich verlinkt hatte?

ray
 
Madeira ist super. Als wir dort waren hatten die Levadas jedoch ein bissl mehr Wasser :eek:
DSC01590.JPG
 

Anhänge

  • DSC01590.JPG
    DSC01590.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 22
Thankx an alle!
Die Videos von uns sollen nicht nur Bike-Geballer zeigen, sondern auch Natur und das "Abenteuer" was einen erwartet. Auf Madeira ist man mit dem Bike oft an den Grenzen des Machbaren. Mein Fazit zu dieser Insel ist - Sehr schöne Insel für MTBler die das Extreme suchen. ;)
(viel Schieben, extrem ausgesetzt, brutal Steil, und dann noch Treppen, noch mehr Treppen, Flow gibt es nur selten und ohne gutes Licht sind die kilometerlangen Tunnel nicht machbar, ...Levadas leider geil)

Zum Abschluss eine der wenigen fahrbaren Touren an der Steilküste über die Boca do Risco.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten