CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Maik, Iiiiich doch nicht...:bier: Nö, bei nässe ist es auf den Straßen in und um Hamburg zu gefährlich. Ich nehme heute mal das Drössi und werde an der Elbe fahren.
 
cb87baff1.jpg
 
Trinkt nicht zu viel Bier :D

Hallo,
gestern beim Fussball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir
ihn – wegen dieser dummen Bemerkung – ein wenig aufs Korn genommen
haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder
von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten,
10 Bier getrunken.

Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es
noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig!!!
Bier enthält weibliche Hormone
ODER:
Frauen sind ständig besoffen!

Neue Der Beweis: Bier enthält weibliche Hormone präsentiert von http://www.witze-blogger.de
 
Ich kann heute keinen glücklich machen. :D ....

Wenn bremsen nicht hilft, einfach kontrolliert mit der HR-Bremse weiter schusseln und immer den "Ausgang" im Blick behalten:D
:D
@ Philipp: wenn du lust hast koennen wir naechste woche mal wieder zusammen bike. so rund um wetter und herdecke.

Klingt nach nem Plan. Will mich aber vor dem Marathon nicht gleich wegschießen...Wie siehts mit Dienstag nachmittag aus?

bist du/ seid ihr beim marathon am start, oder nur cc?

Also ich fahr den Marathon...Bin schon gespannt...nur net einbrechen und verfahren wie letztes Jahr:lol:
 
Subber!
Dann muss ich am Sonntag nur das MTB mitnehmen und vorher mal noch Pedale und frische Bremsbeläge dranmachen.
Gerade noch XTR Pedale und eine Kiste Nutrixxion Gels bestellt. Sollte dann wieder für etwas mehr als diese Saison reichen.
 
Brauch auch noch Pedale und cleats... Is bald wieder soweit... Werde aber bei eggis bleiben


Gels gehen hier durch wieblöd, weil mein Vater ja auch fährt...
 
Hätte noch zwei Sätze Eggbeater3, beide mit minimal Spiel an den Nadellagern. Aber ohne Cleats.

Benutzt ihr Gels auch außerhalb von Rennen? Da tuts bei mir Birne/Apfel/Banane.
 
Ich wollte eigentlich auch noch aufs Rad steigen, aber die Wetteraussichten sehen nun auf einmal doch nicht gerade rosig aus... Regen soll es nämlich geben. Hätte der nicht vormittags herunterkommen können?
 
Zurück
Oben Unten