CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Habe heute mal ein kleines Projekt gestartet.:)

large_IMG-20140423-WA0018.jpg
 
Hallo Jungs,

hat von euch zufällig jemand spontan Lust am 10./11. Mai bei einem 24h-Rennen im 4er Team zu starten?
Uns ist ein Fahrer verletzungsbedingt abgesprungen.
Kostet natürlich keine Startgebühr.

http://bikeonfire.de/

Grüße Alex


Lust JA, da ich bei meinem 24h-Hausrennen keinen Platz bekommen habe, aber zeitlich und gesundheitlich NEIN. :heul:
 
Naja, wir hofften hier auf Insiderinformationen welche nicht dem Pöpel zugänglich sind!!!! :o

Och naja, ich habe mal nachgefragt. Der Rahmenbauer war über Ostern weg und kommt heute wieder und es kann sein, dass der Rahmen wieder zurück ist, es kann aber noch nicht dauern. Wie immer also: nix Genaues leider.
 
Moooin


@Marcel Eggis ohne Klicks helfen mir wenig..brauche wenn dann mit Klicks:(


Hab gestern abend noch die Bremsscheibe am Fuji getauscht. Meine Hope is leider verzogen. Jez hab ich am VR ne einfache Shimano dran-.- Naja fürs Rennen muss das reichen....
 
Guten Morgen Allerseits :),
mein gestriger Versuch ein Video aus 2 Stunden Filmrohmaterial auf 10 Min. zusammen zu schneiden ist an einem zu geringen Arbeitsspeicher (....der Film kann nicht gespeichert werden da zu wenig....) gescheitert. :D:mad::crash:
Also werde ich alles in Etappen zerlegen und dann neu zusammenfügen :)

Man braucht halt Geduld ...
 
Als ich vor 9 Jahren einen neuen PC mit 2 Gig hatte haben mich alle gefragt was der Quatsch soll.;)
 
Moin Mädels!

Heute draußen alles in Grautönen! :rolleyes:
Aber ich hatte Linus eh verprochen heute seinen Rechner schon mal grob zusammenzustecken. Hoffe da kann man nicht allzuviel falsch machen aber ich glaube das sollte ein Handwerker hinbekommen. Unser Computerexpertenkind ist noch im Osterurlaub und so fange ich schon mal mit den zusätzlichen neun Lüftern, Netzteil, Motherboard, der fünf Kilo schweren Grafikkarte und dem anderen Quatsch an. Wofür brauch ich eigentlich die Wärmeleitpaste? Fürn Prozessor? Naja, wenns schief geht hat er 800 für Einzelteile aus dem Fenster geworfen! :o Aber ich denke viel kann man nicht falsch machen - oder? Zumindest ist das Gehäuse so groß dass man zum arbeiten drin sitzen kann!!!!:D
 
Da hat wohl der Arbeitsspeicher auch nicht ausgereicht, bei der "umfassenden" Wortmeldung....oder ist da Einer noch nicht munter :D

:lol: ....mal kuggen ob ich da auch das Schaltwerk samt Kette und Umwerfer von dem am Bahnhof abgestellten Rad meines Nachbarn finde.
 
Konstruktiv aber sicher extrem dreckanfällig. Vorallendingen dürfte die verschiebliche Hülse auf dem inneren Lager nicht lange halten.
Mit ordentlicher Dichtung könne es was werden.
 
Am Rennrad oder an Tretautos/Dreirädern könnte ich`s mir vorstellen.
....Tretauto/Dreiräder, weil die Kinder immer am Anfang von den Pedalen abrutschen.
Ich hatte eine Zeit lang kleine Gummistiefelchen an den Tretträcker meiner Jungs gebunden und sie dann so draufgesetzt. Ging perfekt, da sie nicht mehr abrutschen konnten. :D

Sascha, das ist ein Tipp speziell für Dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten