Welche Reifen passen am TYEE

Ich kann da gerne mal ein bild von machen, da ist mehr als genug luft. Montiert ist er auf einer felge mit 29mm innenmaulweite.
 
so dann hier mal ein bild und wie man sieht ist da mächtig viel platz !

Reifen.JPG
 

Anhänge

  • Reifen.JPG
    Reifen.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 19
Das reicht völlig ;-) fürs Vinschgau hats völlig gereicht. Außerdem musst du den Reifen den Berg auch hoch Pedalerien.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Es muß ja nicht unbedingt ein TK sein für hinten, der DHR II oder auch der Purgatory tuen ihren dienst am hinterrad ausgezeichnet :daumen:

Naja und so schmal war der 2,2 TK nun auch nicht !
 
Sobald ich meins hab, kann ich euch zu den WTB Vigilante etwas sagen, als eventuelle Alternative. Die gibts über Hibike in 27,5 x 2,3 für 54,35 und die sind tubeless geeignet.
 
Zur MM kann ich nichts sagen, aber im vergleich zum TK dämpft der HR II beser hat den besseren grip im feuchten setzt sich im matsch nicht so schnell zu. Auf geröll und schotter hat er eine gute spurführung, der gernzbereich kündigt sich gutmütg an. Also kein abruptes wegrutschen!

Nachteil als 3C teuer, aber am vorderrad hält sich der verschleiß ja in grenzen.
 
Zurück
Oben Unten