Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Huhu, vielen DANK! Am Rottachberg werde ich mich in den nächsten Tagen umsehen -sieht gut aus. Sollte alles passen. Morgen bin ich jedoch an die Ecke Sonthofen etc. gebunden, daher meine Frage. Grüßle!
 
Hintersteiner Tal: Anstieg zur Willersalpe ist bis zum Abzweig Jungfräuleinstein schneefrei. Jungfräuleinstein dann wegen Wildfütterung gesperrt. Wir sind dann weiter zum Grünten: Westseite ist im unteren Bereich schneefrei (also alles was man hoch pedalieren kann ist schneefrei). Bis auf ca. 1400m ists n Schnee/Steinmix. Darüber Schnee, aber sehr spaßig zu fahren da gut festgetreten.

Alles Stand heute...
 
Servus, hätte jemand Lust diese Woche nachmittags / Abends eine Runde in Kempten zu drehen? Evtl auch rottach oder sowas? Hätte heute auch Zeit.
 
:daumen:, was hälst von morgen so gegen 18:30?
Vielleicht finden sich ja noch ein paar dann bin ich net unbedingt der langsamste:D
 
mein radl kommt diese woche endlich!!!
bremsanlage und so ist heute schon gekommen muss nur dann noch ein paar änderungen vornehmen dan kann es endlich los gehen :D
 
Abend zusammen,

hat morgen (Sonntag 13.04.) jemand spontan Zeit vormittags mich auf die Mariaberg-Trails zu begleiten? Hab jetzt nach 3 Wochen geschafft meine Bremsen zu entlüften und habe auch mal wieder bissle Zeit. Gemächliches Tempo... Start um 10Uhr Dauer ca. 2-2,5Stunden. Treffpunkt bei der Sunoil-Tanke in der Lindauer Straße?

Weitere Frage: ich will am Karfreitag mal wieder in die Berge. Ziel bin ich noch offen/unentschlossen, vielleicht mal wieder ins Ecke Hindelang/Sonthofen. Wer hat Zeit? Ab Kempten kann ich 2 Leute mitnehmen.

Grüße Martin
 
Servus,

wenn das passt wäre ich Freitag dabei. Bei mir geht momentan allerdings auch nur gemächliches Tempo. Gibts denn schon nen Plan wo es hingehen soll?

Bin allgemein das ganze Wochenende im Allgäu und wollte auch an den anderen Tagen wahrscheinlich noch in die Berge oder Mariaberg/Blendertrails fahren. Also falls noch jemand nicht an den Gardasee fährt (wie sonst ganz Kempten), sagt bescheid.

Grüße, Schulle
 
Grias Euch!

Freitag Klassikerrunde Mariaberg/Blender Start um 10Uhr an der Sun-Oil in der Lindauer Straße, Dauer ca. 2-3 Stunden, Tempo gemächlich - meiner Kondition angepasst :)

Mitfahrer: Schulle und ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen jemand Lust auf nen Nightride ab 20:00 Uhr?
Bin selber zwar mitm HT unterwegs aber Trails werden nicht verschont;)
 
Als Treffpunkt würd ich den Stadtbadeingang am Göhlenbach vorschlagen.
Wo es hin geht hängt davon ab wer kommt. Aber ich denk es wird sich um den Mariaberg drehen.
 
Kann heute leider nicht, außerdem hab ich die Lampe bereits eingemottet. Wie schaut's die nächsten Tage aus, Start mal um/gegen 17Uhr und dann 2h Feierabendrunde?
 
Ich weis noch nicht genau ob ich morgen oder übermorgen ne größerer Tour mach. Aber sonst steh ich zur Verfügung ,einfach melden :)
 
Zurück
Oben Unten