5 Tage mit MTB und Zelt mit Start in Stuttgart

Registriert
20. März 2012
Reaktionspunkte
99
Hallo liebe Community,

ich plane mit einem Freund eine 5tägige Mountainbike-Tour über Christi Himmelfahrt von Stuttgart aus, zurück geht es dann mit dem Zug.

Meine Idee lautete bisher, von Stuttgart aus in den Alb Cross einzusteigen (z.B. zur Etappe 3 ab Gruibingen) und bis nach Tuttlingen zu fahren. Dort könnte man, je nach Zeit, weiter bis an den Bodensee fahren und ab Radolfzell oder Bodmann mit dem Zug zurück nach Stuttgart.

Nun habe ich hier gelesen, dass der offizielle Weg recht langweilig in Bezug auf Trails sein soll, der HW1 jedoch sehr bewandert an Feiertagen/Wochenenden.

Habt ihr eine Idee für uns, wohin wir in 5 Tagen noch fahren könnten? Konditionsmäßig sind nicht mehr als 1500hm am Tag drin, da das Gepäck auch nicht leicht sein wird.

Viele Grüße,
Bikesen
 
von Stuttgart aus der Schwarzwald.
Westweg, Kandelhöhenweg .......da gibt's eigentlich genug Möglichkeiten ein paar Tage zu verbringen
 
Zurück
Oben Unten