Eure Nox Räder

Schönes Rad! Aber ich finde, das Du noch etwas Grün ans Steuerrohr packen solltest, da finde ich, fehlt etwas. Sonst super und sehr schöne Ausstattung.
 
Wir haben gestern die holländische Fußball-Lehrstunde genutzt und nem Bekannten sein HC 8.0 zusammengeschraubt.
Macht doch nen schlanken Fuß...

1643591-wbw7gnnh4wai-large.jpg


Gruß,
Christian
 
Habe mein Flux gestern in Winterberg etwas Auslauf erlaubt und es was spielen lassen. Ach ja,schickes Flux. Nur das rote Casting der Gabel gefällt mir nicht so.
 
Ja, ist ne 2010er oder 2009er(!?) Gabel mit den dünneren Standrohren.Aber weder Gabel noch Farbe des Castings konnte er sich aussuchen.
Es mußte zwingend ein unter 1000€ Aufbau werden.Dafür ists aber echt gut gelungen find ich.
Bin gespannt ob er am WE schon im Park war und wie er damit klargekommen ist.
Gruß,
Christian
 
Hallo,
war hier im Forum lange nicht mehr aktiv. Habe von einem Bekannten einen Nox Eclipse Rahmen in L günstig bekommen, den ich mir jetzt nach und nach aufbauen möchte. Die gröbsten Lackmacken sind schon "repariert".

Bin auf der Suche Geometriedaten für den Rahmen. Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen.

Danke
 
hey, bin gerade im Begriff mir ein EDT 5.9 zuzulegen, bzw. habs mir schon bestellt :D.... Bin mir allerdings unschlüssig wegen der Größe. Bin 178cm und tendiere zum L. Hat jemand das Rad um evtl mal probe zu sitzen?

Gruß
 
Ja, was mich wundert ist, dass der Sprung von S auf M kleiner ausfällt als von M zu L. Keine Lust da wie auf nem Kinderrad draufzusitzen. Obwohl der Reach bei M mit 420 sich eigentlich ganz gut anhört... Naja. Danke mal für die Antwort. Werde mal schauen dass ich ne Probesitzung mache.
 
Hi,
wollt mal die HC 8.0 Fahrer fragen, welche Kurbel und Kettenführung ihr so fahrt?
Hab ne Descendant drauf und bin nicht so glücklich. Die Kette schleift in den oberen 3 Gängen an der Kefü und irgendwie kommt mir die Kurbel einfach komisch vor...
Danke!
 
Hi, mit dem hier bin ich sehr zufrieden. Is zwar schwer, gibt mir aber Sicherheit beim runterbrettern.

Und wenn jemand weis wo man noch solche 2.5 Schlappen kaufen kann, bitte bescheid geben.
 

Anhänge

  • 20150327_175233.jpg
    20150327_175233.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 236
Ich liebe einfach diese fette Optik und war immer sehr zufrieden. Den 2.5er Baron habe ich mittlerweile hinten drauf montiert, die MuddyM sind ja leider nicht mehr erhältlich. Der Baron is mir aber zu schmal, werde bei Gelegenheit den Kaiser testen.
 
Zurück
Oben Unten