Videos

Anzeige

Re: Videos
Und ich dachte, wir wären lebensmüde, wenn wir über die Palette springen. So verschieden sind die Ansichten. :)
 
Achim, sehr schönes Video!!!! Besonders wenn die Kamera "oben" ist....sonst ist immer die Befestigung im Weg....da könnte man noch optimieren ;) Schade, mein Überschlag ist leider nicht zu sehen, aber den Titel " Abflug des Jahres " in der Ü40 Klasse dürfte ich sicher haben....:D
 
So hab ein kleines Filmchen von der Soulriderunde am Montag:

Viel Spass,
Achim

Upsss, ich hoffe jetzt ist es Öffendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes Video Achim :),
nur den Lautstärkeregeler sollte man niedrig lassen ;)

Auch wenn ich kanibalisiere:
mal was aus nem Nachbarthread:
...insbesondere die letzte Szene ...Fahrrad weitwurf....autsch....:eek:


Tante Edith:
Noch was von der Startseite hier:
o_O:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Lang macht er sich nur wenn er beide Hände am Lenker hat :D
Schönes Video, bei den "Stativ" Aufnahmen, wäre imho manchmal etwas weniger Weitwinkel besser.

Wo ist denn das eigentlich aufgenommen?
 
BtW:
MTBiker4ever hat auch noch coole Videos aus Saalbach in seinem Profil:
Ich klaue mal:



...is ja nicht mehr lange dann sind wir auch da :D:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten