Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

wird auf die absalons usw auch zutreffen die da vorne mitgurken wenn man die strecken sieht. xc hat ja auch definitiv in den letzten jahren gewonnen, dazu dieses neue sprintformat mit 4 leuten auf dem shorttrack dazu, dass ist schon sehr cool :hüpf:
 
wird auf die absalons usw auch zutreffen die da vorne mitgurken wenn man die strecken sieht. xc hat ja auch definitiv in den letzten jahren gewonnen, dazu dieses neue sprintformat mit 4 leuten auf dem shorttrack dazu, dass ist schon sehr cool :hüpf:
Für uns als Zuschauer hat es definitiv gewonnen, aber habe letztens ein Interview gelesen, wo der Bursche bissl anklagte, dass durch die härteren Strecken fahrlässig mit der Gesundheit der Piloten gespielt wird.
Gebe ich ihm absolut recht, aber es bietet natürlich starken Technikern enorme Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja langsamer an den entsprechenden passagen fahren. ich mein da gehts ja nicht um nen regionalcup sondern um die weltmeisterschaft. so schlimme stürze hab ich bisher da nicht gesehen, vorallem solang die auch an der spitze noch fröhlich über sprungkuppe whippen und tablen :D
 
Bin ich der Einzige, den diese zusammengeschnippelten Filmchen, seien es Werbung oder Fernsehen oder Kino oder sonstwas, zunehmend ankotzen? Wieviele Schnitte kann man in so ein Filmchen bringen, damit es noch spektakulärer wirkt?
 
Oh, sorry - habe ich übersehen. Drehen wir den Spieß dann um, hier zwei Frorider beim Cross Country shredden:

 
Bin ich der Einzige, den diese zusammengeschnippelten Filmchen, seien es Werbung oder Fernsehen oder Kino oder sonstwas, zunehmend ankotzen? Wieviele Schnitte kann man in so ein Filmchen bringen, damit es noch spektakulärer wirkt?

Der Schurter Film ist wirklich grausig geschnitten. Eigentlich tolle Aufnahmen, super Material und spektakuläre Technik. Doch, meiner Meinung nach, durch den Schnitt völlig verhunzt.
 
Zurück
Oben Unten