(T) tausche Paul Love Levers in Gold

Registriert
7. Oktober 2009
Reaktionspunkte
9
Hi liebe Bikegemeinde,
bräuchte für mein Rastaprojekt ein paar bunte Paul Love Levers und würde zum Tausch meine in Gold anbieten. Zustand wie neu. Einen Paul Cantileversatz würde ich ebenfalls gegen eins in Grün oder Rot tauschen.

Wäre ein Traum wenn jemand Interesse hätte.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpg
    image.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 2
Ergänzung zu meiner Tauschliste:

- Tausche Ringle Twister schnellspanner v oder h in Grün gegen einen roten oder einen goldenen
- Tausche Paul Moon Units in Alufarben gegen grüne oder rote Moon Units oder auch Ringle Mojos

Freue mich auf Nachrichten

Grüße Jürgen
 
Hi,
ich würde zwei rote Nos/Nib Mojo´s gegen die güldenen Love Levers tauschen. Bei Interesse alles weitere per PN / Unterhaltung.
Viel Glück
Ralf
 
Hallo Enziano,
da ist etwas interessantes bei und ich habe auch schon ne Nachricht zwecks Preisvorstellung bgeschickt.
Hoffe da geht was klar. Jedenfalls jetzt schonmal ein Fettes Danke für deinen Hinweis und deine Hilfe ;-)

Grüße Jürgen :bier:
 
Ah, Du meinst bei KBike.
Super !!
Übrigends: ich bin absoluter Fan von den 90er PaulCOMPONENTS Teilen und bin auch der Meinung, die sollten einfach nur richtig Bund sein. Deshalb gilt es auch diesen Styltrent der 90er zu unterstützen.:bier:

Meine Farbwahl fiel auf Blau-Rot (USA-Styl) am MOOTS. :hüpf:

leider sind auch bei mir noch nicht alle Teile nach meiner Vorstellung.

Und Überhaupt kannst du den Tread nicht Umbenennen und zu einer Paul Teile/Ersatzteile Handelsplattform gestalten.:lol:


Aber wenn es nicht umbdingt Paul sein muss, da hab ich auch hir etwas, wegen der Bremshebel gesehen http://www.mtb-news.de/forum/t/v-teile.687232/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Enziano,
habe die Kookas auch schon gesehen aber dann hab ich vorne zuviel rot.
Sollte ja gut verteilt sein also geht die Suche weiter ;-)

Von Kbike habe ich noch keine Antwort erhalten also ist abwarten angesagt.

Hast du Bilder von deinem Moots?? Würde mich mal interessieren wies ausschaut.

Grüße Jürgen
 
Ich hab das hier mal herausgenommen (siehe Unterhaltung). Ich glaub das gehört hier nähmlich nicht hin. Schließlich ist dies hier ein Classic Bikes/Parts Basar und kein Classic Bike-Pose-Forum.
Wenn es aber noch Jemanden gibt der Paul-Parts verkaufen-kaufen-tauschen oder vermitteln möchte kann sich hier gerne zu Wort melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten