Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

War schon fast etwas langweilig nachdem Sick Mick so eine kranke zeit vorgelegt hat ;)
Positiv empfand ich, das die Strecke anspruchsvoller gestaltet wurde und nicht jeder mit nem enduro da runter ist.
Aber Hauptsache: endlich WC ! ;)
 
Jungens, das war der Hammer heute! Winterberg hat mich als Fan zurück gewonnen. Der neue Lift ist der Knaller. Null Wartezeit, sauschnell oben - soviele Abfahrten in so kurzer Zeit hatte ich in Winterberg noch nie. Die neuen Strecken sind auch gut geworden. Alter DH wurde zweigeteilt: Oberer Teil ist die erste Hälfte vom neuen Freeride, der dann übergeht in eine ganze neue Strecke weiter rechts im Wald. Der neue DH ist nur im unteren Teil verwandt mit der alten Strecke, der Rest ist komplett neu und hat ein paar sehr geile Features. Dann gibt es eine neue Northshore Strecke und der Free Cross ist neu geshaped worden. Im oberen Teil hat der FreeCross ein paar 90°-Anlieger, total geiles Gefühl, wie eine Kugel im Flipper. Alles in allem ein verdammt gelungenes Paket - Hut ab an die Winterberg PArk-Crew, das ist richtig gut geworden!! Bin sicher bald wieder da.
 
Man muss nur uffpasse, dass dem Park jetz nitt der Erfolg zum Verhängnis wird. Schneller Lift = mehr Leute auf den Strecken. Hatte mehrfach Szenen wo jmd langsames vor mir war und der Flow dann völlig weg war.
 
Man muss nur uffpasse, dass dem Park jetz nitt der Erfolg zum Verhängnis wird. Schneller Lift = mehr Leute auf den Strecken. Hatte mehrfach Szenen wo jmd langsames vor mir war und der Flow dann völlig weg war.
Guter bericht danke ! Bestätigt nur das was ich gehört hab . Aber das jetzt mehr leute auf der strecke sind hab ich auch gehört weil eben mehr leute geliftet werden.. naja ...
 
Ein paar Foddos, dann kann man sich das besser vorstellen. Die haben überall am Berg massiv Terraforming betrieben... Sprich die ganze Bergkuppe wurde verändert, aber auch im mittleren Teil gibt es starke Änderungen. So führt der DH nun über eine steile Brücke und unten drunter durch schiesst man sich auf dem Freeride in einer 3er-Kombi aus riesigen Anliegern. Geiles Gefühl. Bremsen auf und durchballern. Aber gut den Lenker festhalten, es rappelt bereits jetzt schon mit Bodenwellen.







Die Bikes muss man in eine Art Klapp-Klammer einhängen. Beim ersten Mal tricky, danach wirds einfach. Mehr nach oben als nach vorne drücken, sonst hakt es nicht ein. Der Lift ist sauschnell, ich hatte trotz viel Betrieb keine Wartezeit.
 
Ziemlich fiese Pamoe...

Der Fischbach sieht schon recht genervt aus auf seinem zweiten hotseat... Der aussi und der Engländer neben ihm reden nur mit sich selbst.
Ich hoffe es wird nicht wieder gwin.

Sam hill wär mal wieder geil!
 
Yeah!

War interessant! Wobei ich so Strecken nicht so geil finde. Ein paar do-or-die Schlüsselstellen und der Rest sehr flach und Trethölle. Dann lieber besser verteilt das ganze...

Wo gehts eigentlich weiter?
 
Zurück
Oben Unten