Singlespeed Galerie - Teil 1

Habe das Wetter genutzt um mein neues Rahmenset G13 von Goldsprint mal auszuführen.
Hab das Rahmenset erst einmal mit den Teilen von meinem alten Rahmen aufgebaut.
Ich find es ist gut geworden und fährt sich echt Geil.

sehr sehr lecker das Teil......gut Lenker nicht meins.....wer mich kennt weiß was ich bevorzuge....aaaaber sehr schöne Farbkombi....
werd meins aber auch noch dezent verändern......lasst euch überraschen...

large_DSCN3904.JPG


large_DSCN3897.JPG


large_DSCN3895.JPG


large_DSCN3893.JPG


Gruß
Schmitze76
 
Sodele
Weil hier immer so schöne Fahrzeuge gezeigt werden hol ich euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und zeig euch mal meinen
ersten Eingangversuch. :D

Quasi klassisch.......
aus alten Resten gemacht und alles abgenommen was kaputt gehen kann!o_O



oldscool ist immer genial.......hatte selber welche.....und mag sie heut noch....:daumen::daumen::daumen:
 
Cinelli Vigorelli "Italian Design"

IMG_20140418_153321.jpg


Begleitet mich jetzt seit gut nem halbem Jahr (ca. 3500km gefahren). Der Riser ist neu, da ich im Moment das Ding auch viel in der Stadt fahre, sonst war da ein RR Lenker drauf. Eventuell bau ich mir noch was Stadttauglicheres auf und bringe das Vigorelli zurück in die Race Variante. In der Zeit wurde das original KB der Omnium gegen ein Gebhard getauscht, weil ausgelutscht (fand ich schon heftig nach so kurzer Zeit und eigentlich nur gutem Wetter...). Naja egal, Spaß machts ;)

PS: Continental Ultra Sport kann ich nicht empfehlen. Sind gerade aufm Hinterrad drauf und es kommt mir so vor als ob ich aufm Reifen ne Schicht Balistol draufgekippt habe...
 
..vor allem die alten colnago Rahmen sind fast alle schick,
d.h. aus den Dingern kann man eigentl. immer was schönes zusammen stellen ! ;)
:love:
 
Update für mein Leitwolf



Hab mir nen Lenker bauen lassen und n King-Steuersatz eingebaut (das Tuneteil knackte immer). Nur schade, dass damit der Übergang zur Gabel nicht mehr so perfekt ist.



endlich nen ordentlichen Laufradsatz (Tune orange + Archetype + Hope-Bremsscheiben



und noch Kleinkram: Bowdenzüge und Reifen (die Grifo fuhren sich zwar klasse, aber ich hatt noch nie so viele Pannen)

 
von mir auch mal was aktuelles.

-durano skid hinten (fährt sich mit wenig skidden im vergleich zum billig-vittorio deutlich schneller runter...)
-KCNC Fly ride Vorbau 50mm (So lässt sich der Bullhorn nun auch richtig benutzen)





unf für die rost-fans zwei bilder:

der rahmen kriegt unterm klarlack eine richtig schöne rostige färbung, fängt immer an wir hier mit einigen kleinen "Fäden"



die gabel ist komplett unbehandelt, der rost lässt sich sehr einfach entfernen (fingernagel, finger!), mache mir keinen stress dass irgendwann die stabilität leidet, durchrosten dauert jahre!

 
jepp, sehr schön, ich mag besonders wie der lenker stilistisch zur gabel passt, insgesamt sehr stimmig
Ha, interessante Sicht. Das hab ich so noch nicht gesehen :D. Aber stimmt!
Ich hatte einfach versucht, für mich einen passenden Lenker zu entwickeln und dabei kam eine Kreuzung vom FSA Metropolis (von meinem Unit) mit ner LUV-Handlebar heraus.
 
kotter3.jpg

hier mein schwabenpfeil---->
rahmen. albuch kotter racing team
laufräder. miche/rigida
lenker.vorbau. cinelli
sattel. selle italia
stütze. raceface
kurbel. blb
pedale. damals noch campagnolo, mittlerweile mks(ohne Riemen), bald vielleicht eggbeaters.....
kotter1.jpg kotter3.jpg kotter4.jpg kotter5.jpg
bell10.jpg bell07.jpg bell15.jpg

dazu mein neu gelackter bell ukon...
der Helm ist mir leider ein wenig eng, daher würde ich Ihn evtl. abgeben.
wer das passende radl hat und ihn haben möchte, pn an mich
jaja, (haters gonna hate) ,,,
ist kein troy lee, aber die sind ja mittlerweile auch auf jedem Fahrerkopf zu sehen....
 

Anhänge

  • kotter1.jpg
    kotter1.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 11
  • kotter3.jpg
    kotter3.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 124
  • kotter4.jpg
    kotter4.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 30
  • kotter5.jpg
    kotter5.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 11
  • bell10.jpg
    bell10.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 26
  • bell07.jpg
    bell07.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 20
  • bell15.jpg
    bell15.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Bahnhofrad :)
Noch nicht ganz fertig... morgen kommt der rest.

IMG_20140423_210212.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140423_210212.jpg
    IMG_20140423_210212.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Dieses SSP wurde im Auftrag von Aaron Peikert gebaut. Pinarello Rahmen (Übersetzung 42/16) mit dem Fixie Inc. Peacemaker Hinterrad (nicht das neue billige Schrott :)) + Miche Pista Vorderrad. Günstiger als das EINZIG-Zeug, dennoch mit weit besseren Komponenten.

18069475sh.jpg


18069492in.jpg


18069491vk.jpg


18069476gp.jpg


18069478mq.jpg


18069477ns.jpg


18069480pz.jpg
 
Zurück
Oben Unten