Fundsache am 11.08.2013 im Muttental in Witten

Registriert
12. September 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
So wie der Titel es schon andeutet hab ich am 11.08 eine Satteltasche auf einem Trail gefunden. Der Besitzer kann sie sich gerne per PN bei mir melden dann kann man alles weitere klären.
Ich vermute das die Satteltasche zu 2 älteren Herren gehört die ungefähr um 12/13 Uhr im Muttental zur Alten Tür hochgefahren sind.
Sie fuhren 1 Hardtail und 1 weißes Fully, falls jmd. Bekannte hat die auf die Beschreibung passt kann er sie ja mal ansprechen ob ihnen die Tasche gehört. Achja beide waren in Lycrapelle unterwegs. Mfg Pottkoch
 

Anhänge

  • IMG_1056.jpg
    IMG_1056.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 51
hallo hab auch vor geraumer zeit (2013) meine carrera sonnenbrille dort verloren. war keine echte sondern ein mitbringsel aus m türkei urlaub ;) also wenn jemand sie gefunden hat würde ich mich sehr freuen. mfg
 
Zurück
Oben Unten