Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke Peter!

Wenigsten du verstehst es! Noch schlimmer ist ja man möchte gerne und kann aber nicht!
Und wenn ich nicht mehr schrauben kann, bin ich nichts! Vielen Dank für dein Angebot!
Und ja vergessen wir einfach alles was geschrieben vorher geschrieben wurde!
Wie du schon schreibst wer nicht davon betroffen ist kann sich da nicht rein denken!

Lg Kalle
 
Wegen der Faktenlage wird's von meiner Seite aus auch keine weitere Diskussion geben ;)

Ich lasse halt nur ungern dumme und falsche Argumentationen im Raum stehen, die mit der Sache und den Fakten nix zu tun haben ...

... danke für die Blumen!

Wie sagt man bei uns im Schwabaländle: Du hasch rechd und i mei ruah!

Und wenn der geneigte Herr Doppelakademiker (selten so gelacht, bei mir hat´s nur zu einem erfolgreichen Studium gelangt, bin aber kein Komplexheini und muss hier oder anderstwo irgendwas raushängen lassen ....) mal dem Herrn im Spiegel was Gutes tun will, dann hier mal intensiv nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie
 
Hätte aber noch einen Tipp für den Hartz-4-Empfänger (so mache ich es zum Teil auch und bin mir dafür nicht zu schade): Er soll sich um 120 Euro ein Schnäppchen in den Kleinanzeigen suchen und es durch Polierarbeit, Putzen etc. aufgewertet um 200 Euro wieder verkaufen. Und mit diesem Geld könnte er ja dann, wartet mal, da geht sich ja dann das Komplettrad wieder aus...

Mein Vorschlag war wohl zu wenig empathisch, oder? Vermutlich genauso wenig empathisch wie meine Appelle hier im Forum für fairere Preise, meine Gratisbeigaben bei fast JEDEM Verkauf hier im Forum usw. Jetzt kann ich nur noch darüber lachen :lol:

Das fand ich übrigens bei Wikipedia unter Empathie:

Ich zitiere ausnahmsweise nicht M. Jackson sondern Ramkal2007:

"...Habe ihn auf 180 Euro runter..."

"...Vielleichr bekomme ich ihn sogar noch auf 160 runter..."

Manche sind mir hier wirklich zu debil....​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Faktenlage wird's von meiner Seite aus auch keine weitere Diskussion geben ;)

Ich lasse halt nur ungern dumme und falsche Argumentationen im Raum stehen, die mit der Sache und den Fakten nix zu tun haben und meine Äußerungen ad absurdum führen wollen. Ich kenne zur Genüge solche Menschen, die dann in eine völlig irrelevante Richtung wegargumentieren, nur weil sie ihren Holzweg nicht eingestehen wollen.

Hätte aber noch einen Tipp für den Hartz-4-Empfänger (so mache ich es zum Teil auch und bin mir dafür nicht zu schade): Er soll sich um 120 Euro ein Schnäppchen in den Kleinanzeigen suchen und es durch Polierarbeit etc. aufgewertet um 200 Euro wieder verkaufen. Und mit diesem Geld könnte er ja dann, wartet mal, da geht sich ja dann das Komplettrad wieder aus...

Beruhig Dich einfach wieder, ich denke Du siehst das ganze zu streng und zu persönlich. Geht jedem schon mal so, ich denke so war es aber nicht gemeint. Bedenke, das hier ist nur ein Forum, indem sich nicht jeder zu jeder Tageszeit immer komplett gewählt ausdrückt.
So kommen dann solche Diskussionen zum Vorschein und Arten aus.
....wer nicht davon betroffen ist kann sich da nicht rein denken!

...sprich, man argumentiert auf vollkommen unterschiedlichen Grundlagen und wie in der Physik unter diesen voraussetzungen, kommt was komisches dabei raus, Shit Happens. Und Kalle, soweit ich den Stoppi "kenne", ist der eigentlich immer ein fairer Typ und hat es eigentlich gut gemeint.
 
wie kann man ein Rad so präsentieren zum Verkauf... hätte doch wenigstens mal die bescheuten Hörner und den Lenker tauschen können bzw entfernen.... und n schnödes Schaltwerk hat der doch bestimmt auch noch rum fliegen... check ich nicht... eigentlich egal, is mir nur mal so aufgefallen beim Betrachten...
 
wie kann man ein Rad so präsentieren zum Verkauf... hätte doch wenigstens mal die bescheuten Hörner und den Lenker tauschen können bzw entfernen.... und n schnödes Schaltwerk hat der doch bestimmt auch noch rum fliegen... check ich nicht... eigentlich egal, is mir nur mal so aufgefallen beim Betrachten...

Nicht jeder hat Sinn für Ästhetik, daher. Gibt auch lieblose Seelen ohne Sinn für das augliche Wohl.
 
GT Terramoto:confused:
$_6.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-gt-top-zustand/200369790-217-6561?ref=search
 
Zurück
Oben Unten