Biken im Raum Witten

fühlte sich aber zu hause nicht so fit an, weder heute noch als ich mit in Gevelsberg war... Musste auch erstmal ein Nickerchen machen :) War aber ne super Tour.
 
Ich wollte um 14:00 am Hagener Kultopia sein. Dort ist heute Saisoneröffnung von den Zee Aylienz. 14:00 ist Start der Touren, kann man gerne auch mal reinschnuppern. Heute sind auch unterschiedliche Touren ( Sporttour, Larifari ), wer Lust hat kann sich das ja mal anschauen.
 
volker ich glaube wir können uns das sparen hier zu posten.
obwohl wir mit abstand das beste bikerevier in der Umgebung haben, kriegt keiner seinen arsch hoch um mal mit uns zu fahren.
 
Welches beste Gebiet in welchem Radius? Um Witten?
In der Gegend Witten wollte ich schon gern mal fahren, ist ja nicht soweit wech. Fahre sonst viel in der Haard oder mal Halde Hoppenbruch.

Ich lese aber öfters: kein Eintrag, kein Chef, was auch immer damit gemeint ist. Nichts für Anfänger ect., schreckt evt. auch ab.
Und wenn ich dann mal Daten von Euch sehe was ihr abgespult habt, naja da will ich gerne hin, klapp leider nicht.
Warum weiß ich nicht. Bin froh wenn ich mal 2h ohne eine A...Explosion durchhalte.
 
Welches beste Gebiet in welchem Radius? Um Witten?
In der Gegend Witten wollte ich schon gern mal fahren, ist ja nicht soweit wech. Fahre sonst viel in der Haard oder mal Halde Hoppenbruch.

Ich lese aber öfters: kein Eintrag, kein Chef, was auch immer damit gemeint ist. Nichts für Anfänger ect., schreckt evt. auch ab.
Und wenn ich dann mal Daten von Euch sehe was ihr abgespult habt, naja da will ich gerne hin, klapp leider nicht.
Warum weiß ich nicht. Bin froh wenn ich mal 2h ohne eine A...Explosion durchhalte.

radius max. 5km
wenn keiner sich einträgt komme ich nicht zum treff
man kann keiner wolf zum jagen tragen
versuch macht klug
 
obwohl wir mit abstand das beste bikerevier in der Umgebung haben, kriegt keiner seinen arsch hoch um mal mit uns zu fahren.
Oder kannte die Wittener Trails bis vor kurzem noch garnicht.;)
Sobald mein Heuschnupfen besser wird (Birke, ist also momentan heftig, dafür bald durch für dieses Jahr)bin ich gerne dabei. Momentan geht nur Standgas, die 20km Anfahrt machen es nicht besser.
 
Oder kannte die Wittener Trails bis vor kurzem noch garnicht.;)
Sobald mein Heuschnupfen besser wird (Birke, ist also momentan heftig, dafür bald durch für dieses Jahr)bin ich gerne dabei. Momentan geht nur Standgas, die 20km Anfahrt machen es nicht besser.
biker mit Krankenschein sind endschuldigt:D
 
Tach auch!
So, war heute wieder mal eine schöne Runde mit Zotty, Dirk und Michael.

Gut geführt - gut gefahren . Spaß gehabt!

Garmin sagt dazu, 65km 1927Hm für mich ...

Keep Cycling!
 
@dirk+michael
das ist ja wohl ein TOPTAG für euch beide gewesen, mit einem am ende sensationellen sieg.
ich hoffe dirk du kannst vor lauter freude/kreislauf auch zum einstiehlen kommst:D
 
was werft ihr vorher ein, will auch? Oder fahrt ihr schon von Kindheit an so regelmäßig?

Ich kann machen was ich will, breche einfach von den Beinen her immer plötzlich ein.

Frustrierte Grüße
 
Lust ja. Aber seit nunmehr 3 Wochen mit grippalem Infekt außer Gefecht. Wenn ich Samstag wieder fit bin will ich auch ne längere Runde fahren da ich den Ruhrbikemarathon mitfahren wollte. 11:00 wäre mir da aber zu spät.
 
Ich könnte um 17:15 am unteren Parkplatz Schlosssteinhausen sein und nehme ne Lampe mit. Mal schauen, wann ich wieder zurück bin 21-22 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten