Sachsenwaldpioniere

Boardnbikes ist der Fahrradladen an der Liftstation in Hahnenklee. Der Park ist ganz ok, aber der Lift ist nicht so toll.
Wird aber gerade ein neuer gebaut und lt. Betreiber im Frühsommer in betrieb genommen.
 
Wer sich auch ohne Park aufs Bike setzt, hat am Donnerstag beim Nigthride wieder die Möglichkeit dazu.
Den Termin dafür habe ich im LMB in Schönschrift hinterlegt.
 
Tach auch,

hat jemand morgen Lust auf eine konkrete mtb-Runde?
Ich wäre morgen bereits um 18:30 startklar. Später starten ist natürlich auch kein Problem.
Bei Interesse bitte melden.

Immer schön elastisch bleiben, Andree
 
Maaahlzeit,

bin am Donnerstag nicht zugegen und kann den NR nicht organisieren, aber wer will darf gerne übernehmen.

Werde heute Abend noch ne kurze, schnelle Runde durchs Gehölz schroten. Kann zwar noch keine genaue Uhrzeit sagen, denke aber gegen 18:00 Uhr.
 
Ähm, ich habe leider ein wichtiges Datum bei meiner gestrigen Frage zum Nightride nicht berücksichtigt und damit ich nicht zu hören bekomme: "Nee, fahre ruhig mountainbike, ist schon o.k.", ziehe ich meine Frage zurück und stelle sie erneut allerdings mit einem anderen Datum:

___

Tach,

ist jemand am Freitag oder Samstag beim (Night)ride dabei? Abfahrt gegen 19:00Uhr.
 
Andree, is schon ok, fahr du nur schön MTB und hab Spass....
Dieses We bin so ganz woanders. Aber die kommenden We's fände ich die Freitag und oder Samstag Abende recht interessant...
Gruß, Marcus
 
Wer Bock auf mtb hat, darf gerne mitkommen.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14830

Tour findet auch bei Regen oder Weltuntergang statt.

@markus: Irgendwie sind meine Wochenenden immer mit irgendwelchen Temrinen vollgestopft, würde mich aber trotzdem freuen mit Dir und dem "Sachsenwaldteam" durch die Wälder im Osten zu cruisen. Irgendwann kriegen wir das auch mal wieder auf die Reihe.

@rockriderSH: Sollten evtl. noch einen Link hier zum Forum auf die Homepage basteln. Vielen Dank fürs Update.
 
Zurück
Oben Unten