CC-Talk E-T-W-R!

die Pedale sind alt ;)
Bei Luke hab ich keine Bedenken, das er das nicht rafft.

Ach ja... ich geh nachher meine Stages abholen :hüpf:

So hab ich das nicht gemeint...war nur immer so, wenn sie durch`s Gelände gebrettert sind waren halt öfter die kleinen Füße abgerutscht und das macht ja keinen Spaß :)

Na da kann ja bald das ernsthafte Training beginnen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
die Pedale sind alt ;)
Bei Luke hab ich keine Bedenken, das er das nicht rafft.

Ach ja... ich geh nachher meine Stages abholen :hüpf:

Das Kickstarterprojekt läuft schon eine Weile, aber alt sind die sicher nicht. Sind ja nicht mal am Markt.

Jaaaaa, da bin ich ein wenig neidisch ;)


Hat ja klasse geklappt mit dem Training. Nach 10min als ich im Wald war hat es richtig angefangen zu Schütten, dann durch die feuchten Pferdewege (mit dem Crosser gehts ganz gut) und nach etwas über einer Stunde zurück. War dann auch nicht verkehrt, hat angefangen zu Gewittern.
 
Sascha kämpft jetzt bestimmt mit der neuen Technik :D und ich mach Feierabend.
Regen hatten wir immer noch nicht.....anscheinend hat Sachsen-Anhalt für so ein "flüssiges Zeug" kein Geld :confused:
 
Hier ist nun auch schon seit Stunden sonnig aber vorher sah es nicht so aus und ich habe den Tag anders verplant. :(
Falls hier jemand Schuhgröße um die 44 hat und er ein Paar Plasteschuhe von Spezialeis in weiß fürn halben VP haben möchte...
Mein Kumpel löst sich RR technisch auf. Sehen aus wie neu, nur minimalste Spuren unten. Also eigentlich sind sie in 46 aber mit 44 passen sie wohl super.
 
Ach Leute manche Jungs können einem ech leidtun... Ben gesehn Wien LKW von ner Rotblitze erwischt wurde... War ne verdammt knappe Situation gelbphase war etwas kurz^^
 
In Dortmund "müsste" ich mit dem Rad öfter erwischt werden. Die Radampeln haben keine Gelbphase, aber so ein Rad hat doch bei 30Km/h schon einen erheblichen Bremsweg. Wer denkt sich sowas denn aus? Wirklich sicher ist man da nur auf der Straße.
 
Mit'm Auto hätte er's geschafft... Dummerweise war der LKW länger und der Hänger hat ausgelöst... Trotzdem sollte die Zugmaschine noch aufm Photo sein
 
SO stages ist montiert und sendet... bin gespannt!

was mich aber voll ankotzt: ich hab ein absolut black 34er gebraucht im forum gekauft. aber das hat ja mal eine dermaasen bescheidene kettenline, das ich meine superstar innenlager kettenfuehrung nicht nutzen kann! das blatt ist mal locker 3-4mm zu weit drausen :/
 
Hat jemand erfahrung mit der cnc kefue?
kefu_long.jpg

Die kann man wohl verstellen...
 
Ach Leute manche Jungs können einem ech leidtun... Ben gesehn Wien LKW von ner Rotblitze erwischt wurde... War ne verdammt knappe Situation gelbphase war etwas kurz^^
Trotz der späten Stunde und meines weißem, na gut hellgrauem Alters habe ich dieses Rätsel gelöst.
Bis "leidtun" war es einfach, aber was machte Ben mit dem LKW in Wien? Und wieso ist Philipp bei den Ösis an einer Ampel? :winken:
Leichtbau ist immer teurer :D...sind immerhin nur 77g :)
Aber egal...auf alle Fälle sofort das schwere Ding bestellen (vielleicht haben die das noch nicht gemerkt)
 
Das weiß ich schon seit #41689 ...deswegen auch #41694 "(vielleicht haben die das noch nicht gemerkt)"

Aber was ich nicht weiß, ob das 4fache den normalen, richtigen Preis hat? oder das Einfache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten