Biken im Raum Witten

Lust ja. Aber seit nunmehr 3 Wochen mit grippalem Infekt außer Gefecht. Wenn ich Samstag wieder fit bin will ich auch ne längere Runde fahren da ich den Ruhrbikemarathon mitfahren wollte. 11:00 wäre mir da aber zu spät.
liegt bestimmt daran das du nie ausschläfst. ich fahre samstags immer um 11 Uhr und habe den ganzen winter nichts gehabt :)
 
Ich mache mich jetzt auf den Heimweg und rufe die Nachrichten nicht mehr ab, fahre aber gegen 1715 am Parkplatz vorbei. Vielleicht sieht man sich ja....
 
hätte heute eigentlich gut gepasst aber nach diesem platz-regen habe ich keine lust auf trail.
werde gleich eine lockere runde drehen.
 
schade das ist mir zu wenig!
fahre morgen auch um 9 uhr am hammerteich los. ist aber nicht dein tempo, die jungs fahren eher langsam.
 
fahre morgen in witten ab 11-13 Uhr. wer bock hat einfach hier melden. Uhrzeit können wir flexibel bestimmen.
bin gespannt wie es im wald aussieht!
 
Leider zu kurzfristig.
Aber schön zu hören, dass man die Wittener Wälder betreten darf. In Bochum ist alles gesperrt. Fahr ich Sonntag halt mal nach Witten.
 
Das klingt gut. Die halbe Stunde macht für mich wenig Unterschied. Hab ja knapp eine Stunde Anfahrt.
 
Also Muttental und Ruhrufer in Witten ist befahrbar? Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man Bochum dagegen sieht!
Würd mich mal interessieren, ob die Strecke nach Witten über den Rheinischen Esel frei ist ... dann würde ich mich zu gerne die nächsten Tage einklinken!
 
Ob befahrbar ist natürlich fraglich. Zumindest hat das Forstamt keine Sperrung für Witten ausgegeben.
http://www.wald-und-holz.nrw.de/wal...-meldung/pm/betreten-des-waldes-verboten.html
Auch ist aktuell nur noch der Friedhof in Heven gesperrt.
http://www.witten.de/nc/willkommen-...n-sturmschaeden-vorruebergehend-gesperrt.html
Zudem ist, laut meiner Schwester, in Witten Annen wohl kaum was runtergekommen. Gewitter sind halt lokale Ereignisse.

Ob das jetzt bedeutet, dass die Wälder befahrbar sind, steht natürlich auf einen anderen Blatt.

Alle Grünanlagen in Bochum(Parks, Touri-Radwege usw.)dürfen nicht betreten werden. Witten hat nichts herausgegeben. Ob der Rheinische Esel dort aber befahrbar ist...

Anfahrt aus Bochum ist derzeit wohl im normalen Straßenverkehr besser.
 
wer bock hat mit mir in witten morgen zu fahren.
treff 10 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen bei den müllcontainern.
kein bescheid kein chef!
 
Ich weiss jetzt nur vom Parkplatz direkt oben am Schloss. Oder meinst du den unten an der Nachtigallstr.?
 
Zurück
Oben Unten