suche x12 steckachse 175mm

Registriert
15. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hey IBCler,
wie beschrieben, suche ich ne Steckachse für mein Scott Voltage FR.
135mm Nabe, und die beiden ausfallenden haben jeweils 20mm. sprich muss die achselänge min. 175mm lang sein. Die Ausfallenden haben kein gewinde, nur schrauben zum festziehen.

Irgendjemand Ahnung oder vorschläge?

danke schonmal
 
Du brauchst keine X12 sondern eine Schraubsteckachse für 12mm Durchmesser und 135 mm Nabe. Falls die zu kurz ist, probiere eine für 150 mm Naben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die schnelle antworten,
ja werd ich jetzt einfach mal in beiden längen bestellen. Mir wurde im laden immer nur gesagt das die Max. 1 cm länger ist als die einbaubreite.
 
in der rahmenbeschreibung steht was von wegen "gemeinsam mit dt swiss entwickelt" - deutet daraufhin dass es das dtswiss-eigene format mit flachem kopf und m12x1,0 ist, das musst du am rahmen mal selbst nachschauen/messen.
 
ja. beim komplettbike in der auflistung der teile habe ich den rahmen angeklickt und dann kam da so ne kurze beschreibung mit ein wenig marketing-blabla, keine brauchbaren technischen daten oder so.
 
Zurück
Oben Unten