Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Ooh, welch Resonanz!:daumen:
Cool, freue mich!
Ich gebe Bescheid wenns klappt.
Die "Piste" wäre, wenn sie denn bis auf ihre Ursprungslänge zurückgebaut würde ca. 800m lang.(grob geschätzt)
Man könnte die allerdings auch noch 200-300m verlängern...ist halt Aufwand und nicht legal.
Kann man drüber reden wenn man davor steht.
Potential hat der Trail in jedem Falle, nur nicht für dein Demo und auch nicht für mein ION.Dafür ist einfach zu wenig Gefälle da.Ist halt ein schön schneller Trail für alles was sich Geländesportrad nennt.Im unteren Teil lassen sich bestimmt auch ein paar Drops und Sprünge einbauen, aber eben nix riesengroßes.
Das gibt zum einen das Gelände nicht her und zum anderen ist das Gebiet als Jagdrevier an den Seniorchef eines großen bekannten Mode- und Sporthauses in HX verpachtet.Der Herr ist unserem Sport gegenüber vielleicht nicht so aufgeschlossen wie der Trailbaurentner.
Da bin ich im übrigen immer noch erstaunt wie der Mann, ohne selbst zu biken, solch eine Line in den "Berg" bauen kann...:daumen:
Gruß,
Christian
 
Dann werfe ich jetzt mal treffen am Sonntag 9 Uhr auf der Ziegelei in Albaxen in den Raum.
Ist früh, weiß ich.Ich muß aber auf Familienkompatible Zeiten achten.
Wer später kommt muß halt anrufen.Schöner wäre aber, wenn alle die helfen möchten pünktlich da wären.
Für Getränke bitte ich euch selbst zu sorgen.
Wer mit Auto kommt kann gern auch ne Schaufel/Rechen/Harke/Hacke/Axt/Säge/Astschere etc. mitbringen.
Was halt so benötigt wird.
Ich bring ne Schubkarre,ein paar Schaufeln und andere nützliche Utensilien mit.:cool:
Mit Autos könnt ihr vor dem Ziegeleigelände parken.
Aber das sehen wir dann ja vor Ort.
Freue mich auf euch und eure Ideen!:daumen:
Christian
 
Die Ziegelei ist gegenüber der Tonenburg?

Japp, an der Tonenburg links ab nach Albaxen und dann gleich die nächste wieder links, direkt auf den großen Schornstein zu.
Gruß,
Christian


ich meinte natürlich das andere rechts...
Also bitte 2x links fahren...:rolleyes:
sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank 2,5 Personen haben wir in 3h ne Menge geschafft.
Vielleicht sinds ja beim nächsten Arbeitseinsatz ein paar Leute mehr!?(vermutlich aber eher nicht...:p)
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei Dominic und Karsten fürs beherzte Angreifen!
Danke!:daumen:
Gruß,
Christian
 
Ich habs leider zeitlich nicht einrichten können und dachte mir nach dem Regen lohnt das ehh nicht. Das nächste Mal pack ich auch mit an:)

Gruß Lukas
 
Sicher, wobei wir keine Fotos gemacht haben. :lol:
Aber man muss ja auch nicht alles im Netz dokumentieren. Wer weiß, wer hier noch mitließt. Nicht dass irgendwer unsere Arbeit wieder zunichte macht.

Ohje, der Verfolgungswahn scheint ansteckend zu sein...
 
In Höxter wäre es berechtigt. Da stehen gewissen Dinge keine 24h :rolleyes: So trägt man sein Geld halt mit freude in andere Komunen ;)
 
Ich finde auch, daß wir in der Zeit echt viel geschafft haben.
Wir konnten auch ganz gut die weitere Line festlegen, die jetzt etwas abseits der installierten Hochsitze entlang läuft.
Interessanterweise konnten, mußten und werden wir die Fahrspuren des Rückezugs nutzen, um evtl. "Obrigkeits-Vandalismus" keine Angriffsfläche zu bieten.Wo es nix zu zerlegen gibt, ist halt nix zu zerlegen...:D
 
In HX könnte man auf den Rückflächen auch bequem mitm MX heizen :D :lol:
Aber hier ist eh in jeglicher Hinsicht Hopfen und Malz verloren :rolleyes:

Mal abwarten wann ich mir mein AM Hardtail bestelle. Welches ist schon sicher, nur der Zeitpunkt noch unklar.
Damit sollte es dennoch wesentlich einfacher Berg auf gehen als mit dem Demo :p
 
hier mein oldschool aufbau bike :D:D



IMG_0488.JPG


IMG_0588.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0588.JPG
    IMG_0588.JPG
    183 KB · Aufrufe: 22
Oppa hat auch bald ein neues Spielzeug...:daumen:

Papas neues Spielzeug.jpg
grunz grunz grunz...
Umweltgerecht ohne Abgas und Waldgerecht durch keinen Krach.:daumen:
Gruß,
Christian
 

Anhänge

  • Papas neues Spielzeug.jpg
    Papas neues Spielzeug.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten