Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

Servus Elmer :winken:
Ich weiß genau von was du sprichst. Deshalb fahre ich mit meinem "Stumpi" im oberen Bereich auch meistens den "chicken way" :(.
Dennoch macht es Spaß :hüpf:
 
Hi Oli, ich fahr immer :aetsch: andauernd :D mach nix anderes. Außer Training im Gym und a bissl Klettern :aetsch: sag halt ma bescheid, wenns grad passt, sollt was gehen:hüpf: schließlich musst du ja langsam Trainieren :lol:
 
@ericoli: Samstag geht es bei mir und den Einen oder Anderen vom Itzgrund nicht.
Wir machen Techniktraining mit anschließenden Trail surfen :hüpf:
Habt ihr schon einen Termin für euer final call TransAlp?
Wie schaut es mit Biken bei dir Sonntag aus :) ? Vielleicht Sternfahrt mit lecker Brotzeit gegen Abend?
Ich denke die "ortsgewachsene Gruppe" wird was angehen :bier:
 
Am schicken Beinkleid :D
 

Anhänge

  • 20140411_174649.jpg
    20140411_174649.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 3
Ich fahr generell lieber runter als rauf :D Manche sehen DH ja nur als notweniges Übel an wenn der Berg zuende ist :eek:

Bikebedingt und auch was das Können betrifft lasse ich ganz schwieriges Gelände aus (Ochsenkopf die oberen 2 Sektionen). Technisches Fahren mag ich, aber am liebsten sind mir flowige Trails *schwinghüpfschwing* :D:D:D


Von wo startest Du denn und ab wann kannst Du ?
 
@ rebirth ,Wir können ja zusammen fahren, wir haben noch einen platz frei, wir fahren bei mir um 13:00 los sind also um 13:15 auf der höhe Bamberg, kannst gerne mitkommen
 
Ich bin noch am grübeln ob ich vorher zu herobikes in roth geh oder net. Aber das könnt wieder im finanziellen desaster enden :D Aber ich lass noch von mir hören, danke fürs angebot soweit.
 
Zurück
Oben Unten