Nein, fahre die 380 selber nicht. Hab sie einmal probegedrückt (mit 5,5er Feder) und da war sie mir viel zu weich. Da hilft dann selbst die beste Dämpfung nix.
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Hatte am Anfang das Problem, dass sich die High-Speed Zugstufe nicht hat drehen lassen.
Das lösen der Madenschraube in dem Rädchen der Low-Speed Zugstufe macht es möglich dass beide Rädchen abgenommen werden können.
Jetzt liegt eine Mutter frei, die mit einem Ringschlüssel oder einer Nuss mit Ratsche betätigt werden kann - hierbei Vorsicht. Ich kann nicht sagen ob ein technischer Defekt bei euch vorliegt, oder wie bei mir zu viel Kraft vom Monteur ;-)
Des weiteren habe ich beim einstellen den Fehler gemacht, dass lowspeed ganz zu war und high fast offen (zugstufe). Dann fängt die gabel das Jauchzen an - nur zur Info ;-)
Hab genau die gleichen Probleme, aber mit der Druckstufe. Ist das da genau dasselbe? Muss ich beide Rädchen erst abnehmen und dann die Mutter ein wenig lösen?
Das mit dem Jauchzen hab ich auch - aber bei jeder einstellung :/ Jemand nen tipp?
Bei mir wurde im Moto C2R Dämpfer eine 275er Feder bei 95kg verbaut. Ich nutze den vollen Federweg, wenn ich den Bordstein runterrolle
Was wurde bei euch verbaut?
250 sind es bei mir. Bei 90kg. Find ich aber auch zu weich...