Super Runde zu dritt! Immer wieder schön, wenn auch neuen Mitfahrern "unsere Trails" gefallen.
Am Ende hatten wir laut meinen Daten knapp 35km und knapp 1.000hm zusammen und waren gut 4 Stunden unterwegs.
Trails waren feucht, aber nicht nass, das bisschen Regen hat der trockene Boden schnell wieder aufgesogen.

@MARCOMASSLOS und @ealberto: vielen Dank fürs Mitfahren - hat Spaß gemacht! :)
 
kann ich nur bestätigen, war ne super runde. allerdings zeigt mein höhenmeter 1140hm an. evtl hab ich nen faktor 1,14
wegen meinem fitnesslevel drin :heul: bin ganz schön platt.
hoffentlich klappts bald noch mal
.
.
.
und vielen dank fürs guiding
 
ich soll sagen: für mich war es sehr toll und wunderbar!!!:hüpf:jeje. Danke beider (Hockdrik und MARCOMASSLOS).
Auch soll ich euch sagen, danke für eure Geduld und eure gutes Tipps, jeje. Ich bin langsamer als euch gefahren, aber ich habe von "den besten Bikers" gelernt.Das war eine gute Erfahrung für mich, jeje.
Endlich etwa 1000 hm , es ist gut.
Also, ich hoffe mehr von Ihnen, zu lernen.

Viel spass und schone Woche!!!.

Bis bald!

http://www.mtb-news.de/forum/m/marcomasslos.28010/
 
nächster Termin Sonntag, 13.4., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
- könnte mir gut vorstellen, dass wir diesmal eine Runde Richtung Kaltental, Uni, Mahdental, Krummbachtal und zurück fahren

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz bescheid geben!
 
nächster Termin Sonntag, 13.4., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
- könnte mir gut vorstellen, dass wir diesmal eine Runde Richtung Kaltental, Uni, Mahdental, Krummbachtal und zurück fahren

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz bescheid geben!

Hallo Hockdric,
es klingt gut. Ich weiss es nicht, ob ich fahren kann. Gestern war ich sehr krank. Ich habe Hexenschuss, vielleicht am Sonnstag geht es mir gut.
Übrigens, das ist eine neue Runde. Denkst du, dass ich es fahren könnte. (Klar, wenn ich bin nicht krank, jeje)


Also.
Tschus!!
 
Sehr schöne Runde zu dritt, wunderbares Wetter, tolle Luft, perfekte Trails, schöne Aussichten, ordentliche 850hm auf 28km, 3h unterwegs, davon einmal Schlauch wechseln (war ein richtig deftiger Snakebite mit 2 Schlitzen, statt nur Löchern, eingefangen auf dem unteren Teil des Swinger-Trails).

IMG_8888.JPG

@guitarman-3000: auf der Toby-Gedächtnis-Strecke gibt es nicht nur den Ast (der ist zu hoch für mich), sondern auch noch eine Art Stufe kurz nach dem Ast und kurz vor den Baumstümpfen des Vergessens. Die war mir neu. Vielleicht war die Dir auch neu?
 

Anhänge

  • IMG_8888.JPG
    IMG_8888.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 13
Servus,
Samstag wird schwierig. Wegen Family und Winterreifen wechseln und Garten und so..... Wenn dann spontan. Müssen wir telefonisch machen.
M.
 
Ach übrigens.....habe vor ein paar Tagen meinen neuen Sattel von SQLab bekommen. Nachdem es meinen ja zurspratzt hatte. Ohne Probleme! Kann man kaufen die Teile, die scheinen echt kulant zu sein.
M.
 
Wie sieht es bei euch diesen Sonntag (27.4.) mit der Morgenrunde aus (das Wetter soll ja eher bescheiden werden) ?
Ich wäre dieses Mal - auch bei schlechtem Wetter- dabei.
Grüße,

Louis
 
Hallo Louis,

wir sind noch ein bisschen unentschlossen, u.a. aufgrund des Wetters.
Lass uns das noch mal bis morgen oder Samstag beobachten und dann sehen wir weiter.
Es gibt auf jeden Fall hier eine kurze Ansage, wie und was wir machen.

Herzlichen Gruß
Hockdrik
 
Zurück
Oben Unten