ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Ich erinnere mich mit Grausen an die Bestellung meines Radon Fullys bei Bike Discount...von sofort lieferbar bis unterm Arsch hat es über 2 Monate gedauert! Und ich hatte garnix zum fahren, also doppelt ärgerlich. Trotzdem hoffe ich, dass der Rahmen bald eintrudelt, aber noch bin ich recht entspannt.

Gruß, Markus
 
Ditto. Ich würd mein neues ICB echt gerne dieses Wochenende zusammenschrauben und ausführen, aber wenns nix wird, mein Gott. Bezahlt ist das Ding, also wird es wohl bald eintreffen.

mfg
 
ja bei bike discount ist auch nicht alles perfekt.
hatte da mal ein radon rahmen gekauft das ohne lager gekommen ist. also am tretlager haben die lager gefehlt. war aber zusammen geschraubt.

schon paar Jahre her, aber das war auch ein ewiges hin und her bis ich alle Teile hatte. (mir wurden erst mal ein haufen falsche Teile hinterher geschickt).

Entspannt ist anders...
Wenn was mit dem Rahmen sein sollte verzögert sich Ersatz halt auch wieder...

Im zweifel um ein Jahr...
 
Letzter Stand zum R'nC: Florian steht in Kontakt mit Taiwan und möchte, bis von dort keine Antwort gekommen ist, noch kein weiteres Vorgehen festlegen. Auch seitens Carver wird unter dem weissen Lack irgendeine "Sauerei" vermutet. Auf jeden Fall sieht auch Carver die jetzige Lieferung als keinen gleichwertigen Ersatz an und zeigt Verständnis für meine/unsere Entrüstung. Auf eine nochmalige Prüfung der Rahmen vor Auslieferung wurde leider verzichtet, um die Ware schneller zum Kunden zu bringen. Man ist bemüht, bis Anfang nächster Woche ein Statement abzugeben.
... So wurde das mir gerade eben von dem wirklich netten Herrn an der FXXL-Hotline vermittelt.
Was meint ihr dazu?
 
Ehrlich? Ich kanns mir kaum anders vorstellen. Wenn irgendwer bei Carver, der von dem Projekt schon mal gehört hat, diese Rahmen gesehen hätte, dann hätts "Alarm" gegeben.
Letzten Endes wär es bei einer Prüfung der Rahmen allerdings auch erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass das was nicht passt. Richtige Rahmen hätte es auch so nicht gegeben.

Eine echte Mist-Situation, in der es keinen Gewinner, sondern nur Verlierer gibt.

mfg
 
Juhu der Rahmen ist da.

Wenn man mal von der Stümperhaften verpackung, dem fehlendem Steuersatz, dem fehlendem Schaltauge und den 3paar(!!!) ausfallenden wegsieht, ists in Ordnung.

Ärgerlich durch die lustlose und stümpferhafte verpackung (Sitzstrebe gegen Sitzrohr etc. weil nicht gesichert oder nix dazwischen geklemmt) sind einige Macken, aber keine Dellen entstanden. Ärgerlich weil: alles leicht zu vermeidene Fehler.
 
Mein Komplettbike waren 6 Sendungen... (bike, 2 x Sattelstütze, Zughalterung, Horst link lager, Ausfallenden, )

Ob es da nicht günstiger wäre erst mal zu kontrollieren ob alles passt hab ich letztes Jahr schon gefragt...

Hast du kontrolliert ob wenigstens der Rahmen im Steuerrohr ausgerieben ist? wäre so ein grund warum kein Steuersatz dabei ist.
Und bekommt man die Ausfallenden jetzt in 3 Farben ? :p
 
vy9yra4e.jpg

Fehlt da die Bohrung vom Wippenlager?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns morgen nichts gibt werd ich da zur Sicherheit auch mal durchklingeln. Man weiß ja nie... (XXL Franz)

mfg
 
Nach einer kleinen Telefonkonferenz zwischen XXL-MEINHÖVEL, XXL-Onlineshop /Carver und mir könnten wir den Sachverhalt klären.
Hätte ich bloß schon eher mal angerufen...
 
@Rafterman86 Sind es zufällig 1 Paar 650B Ausfallenden in schwarzzu viel? Das wären dann meine Fehlenden. Die sollen mir aber noch nachgesandt werden.

Flo hat sich bei mir wegen meiner Delle gemeldet. Habe ihm Fotos geschickt. Mal sehen, ob, wann und welche Reaktion kommen wird.
 
Hallo zusammen,

an die Jungs, die einen RNC Rahmen in weiß erhalten haben bitte bei mir melden! Ihr bekommt umgehen Ersatz. Dort hat unser Rahmenzulieferer Mist gebaut. Er will innerhalb von 10 Tagen für Ersatz sorgen + die Zeit durch den Zoll und Versand in Deutschland. Ihr bekommt also wie gewünscht einen raw Rahmen geliefert! Sorry dafür!

Gebt mir bitte per PN Bescheid!

viele Grüße an alle und denen die Ihr ICB framekit schon haben, viel Spaß beim Fahren bei dem super Wetter!
 
Zurück
Oben Unten