Zeigt her eure Propain Bikes!!

 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    428,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Am Wochenende gleich mal 4000hm vernichtet, hier waren wir in Freiburg auf der Boarderline :)
Hab mir aber auch gleich mal die Kurbel krumm gestürzt :confused:

ede6e6a9.jpg
 
Freu dich schon mal drauf! Ich musste mich nur kurz an die 650b gewöhnen. Welche LRS-Größe hast du gewählt?
 
Heute das schöne wetter genutzt und das Tyee mal ein wenig gassi geführt. Blöd nur wenn man wegen verletzung es nicht artgerecht bewegen kann >:(

large_IMG_0761_1.jpg


Ok mit viel phantasie und klarrer sicht sieht man auch die Eifel :lol:

large_IMG_0766_1.jpg


Da gehts runter, nur nicht heute. F...ck schulter :wut::heul:

by the way, im nassen sind diese holzstufen nicht zu empfehlen. Das ist wie auf schmierseife:eek:

large_IMG_0767_1.jpg
 
Dein bike sieht echt klasse aus. Ist das grau oder schwarz?
Sehr schöne Gegend!

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
zuerst dach ich, oh das ist ja gar kein matt schwarz, aber als das bike aufgebaut war hats mir dann richtig gut gefallen o_O:D
 
Dunkler Rahmen mit hellem Schriftzug sieht echt toll aus. Hatte auch ein Bild mit oranger Schrift gesehen, das sah auch stark aus.
Leuchtet der Schriftzug eigentlich knallig neonfarbend oder ist es eher ein "normales" blau bei den Decals?
 
Je nachdem wie du es bestellst,George sein Blau kommt im Vergleich mit dem Rahmen schon eher knallig.
Da geht aber noch mehr,musst dir einfach nur deine passende farbe suchen :daumen:
 
Gestrige Tour :)
Wie schon viele geschrieben haben, wird das rot auf Bildern nicht richtig widergegeben.

Ein netter Kommentar eines Wanderers: Mit der Farbe gehst im Berg nicht verloren ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20140424_184126.jpg
    IMG_20140424_184126.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20140424_184135.jpg
    IMG_20140424_184135.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 5
Heute das schöne wetter genutzt und das Tyee mal ein wenig gassi geführt. Blöd nur wenn man wegen verletzung es nicht artgerecht bewegen kann >:(



large_IMG_0767_1.jpg
Nervt die Glocke nicht beim Fahren? Kann mir nicht vorstellen dass man die komplett still und unbeweglich bekommt wenn man mal ordentlich durchgeschüttelt wird bei ner Wurzelpassage z.B. oder?
 
Nervt die Glocke nicht beim Fahren? Kann mir nicht vorstellen dass man die komplett still und unbeweglich bekommt wenn man mal ordentlich durchgeschüttelt wird bei ner Wurzelpassage z.B. oder?


Da ist ein magnet eingearbeitet und somit ist ruhe auf dem trail, die schweizer haben sich da schon was bei gedacht :i2:
 
Zurück
Oben Unten