Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

mädls zusammen brüllen ist auch nicht grad die feine englische, andere auszubremsen natürlich auch nicht. gerade wenn sich die überholte person vl noch am leistungslimit befindet und überhaupt grad stolz ist da halbwegs heil runter zu kommen find ich sowas ziemlich arschig.
bis auf eine kleine diskussion bei der ich sowieso nicht mitbekommen habe um was es gegangen ist am parkplatz hab ich allerdings selbst vom stunk nichts mitbekommen, war für mich n ganz gelungener tag.

und mit knallhart abgestimmten 150mm am touren fully kann man in bmais wirklich auf jeder strecke spaß haben :D
aber die gelenke bedanken sich auch dafür. nächstes mal nehm ich wohl wieder den downhiller mit :)
 
und mit knallhart abgestimmten 150mm am touren fully kann man in bmais wirklich auf jeder strecke spaß haben :D
aber die gelenke bedanken sich auch dafür. nächstes mal nehm ich wohl wieder den downhiller mit :)

Jopp ;)
Dhler is gestern im Kofferraum geblieben, lieber FC, DS und unterer Dh mitm 4xer, ULTRAAAAAAAAA
 
eigentlich hatte ich auch vor mehr FC und BikerX zu fahren mit dem 150mm fully, aber irgendwie bin ich auf der DH hängen geblieben, meistens in kombination mit der BikerX. einfach extrem geil zu fahren. und hat laut meinem begleiter auch ziemlich intressant ausgesehen :)

nur in der liftschlange fühlt man sich dann fast etwas "underdressed" :D
 
Wollten gestern aufn nachtritt rein. Abm Golfplatz an der Rusel ging nichts weiter. Man kann also auch nicht über Hengersberg/Lalling oder Greising hoch sondern muss dem Umweg über Patersdorf raus in Kauf nehmen.
Das gilt bis zum Samstag glaub ich. Haben uns dann auch an die Wege um den gk gemacht.
 
Evil eye die steile Rampe vor dem Anleger zum Krokodil Sprung ist jetzt auch für Oma fahrbar (flacher und breiter), Dh hat der Holzdrop ne Abfahrt bekommen und Freeride mal wieder etwas mehr Autobahn. Flow country nix neues, mehr von ich noch nicht gefahren.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Am Flow Country wird wieder fleißig gearbeitet, sodass man bald bis zum Lift runterfahren kann. Ebenso ist die You Go First alias Evil Eye 2.0 wieder fit gemacht worden und wieder befahrbar ;)
 
Zurück
Oben Unten