GT-Treffen 2014

So, da es gestern zu spät für meine Hirnwindungen war noch ein peer Ergänzungen:

Nochmal der Link zur Unterkunft, steht zwar am Anfang schon (mich nervt aber das hin- und hergespringe zwischen den Seiten) http://jugendgaestehaus-isarwinkel.de/

Unterbringung in Mehrbettzimmern von 4-6 Personen, wobei diese ja nicht zwangsweise voll belegt werden müssen, auf ein Einzelzimmer sollte man allerdings nicht unbedingt hoffen. Bettwäsche wird vom Haus gestellt.

Wer per Bahn anreisen möchte, das ist kein Problem, der Bahnhof ist nur ´nen Kilometer weg, von München aus geht die Bayerische Oberlanbahn direkt nach Lenggries.

Unterstellmöglichkeit mit Tor und Schloss für die Bikes ist vorhanden, ebenso ein Gartenschlauch zum drüberwaschen, falls es bazig werden sollte, wird es aber hoffentlich nicht.

Eine der Touren beginnt in der Nähe des Achensees, der Transfer dorthin ist geregelt und kostet uns (je nach Teilnehmerzahl) nichts, zurück zur Unterkunft geht es auf eigener Achse.

Grill (s) ist/sind vorhanden, Feuerstelle und Holz ebenso.

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt und wünsch euch eine entspannte Woche!

Gruß, GErrit
 
Hey Leutz,

ich muss mal meinen Kalender schecken, dazu muss ich erstmal alle Hochzeits Termine eintragen, irgendwie will jeder dieses Jahr
heiraten. Ich meld mich wieder.

Gruß
Sven
 
Auch dieses Jahr klappt es leider nicht bei mir. Letztes Jahr war z.Z. des GT-Treffens meine Hochzeit. Dieses Jahr ist der errechnete Geburtstermin unseres Nachwuchses!

Allen viel Spaß und bitte viele Bilder machen!
 
Hey Leute, erst fünf Anmeldungen. Ran an die Tasten, PN mit Adresse an mich, "Anmeldegebühr" überweisen und dabei sein! Spaß ist garantiert, nette Leute auch!

Gruß, Gerrit
 
Hallo zusammen,

da mir die Flexfit ja nicht so zusagen hab ich bei der Stickerei nochmal andere Musterkappen navy blau bestellt. CSG ist bis jetzt nicht mit einer Aussage wegen original Kappen aktiv geworden.

Bei der jetzigen Anzahl an Mitfahrern im LMB wird das aber in jedem Fall ne kleine Stückzahl..:eek::eek::eek::eek::eek:

VG
peru
 
So, Umzug ist geschafft und ih hab wieder etwas mehr Zeit, vor Allem Zeit hier mal wieder die Werbetrommel zu rühren! Die Teilnehmerzahl ist ja recht überschaubar, da muss noch was gehen! Also Kalender checken, sich nen Ruck geben und anmelden! Auch wenn die "Frist" vorbei ist, Spätbucher sind trotzdem willkommen!

Euch eine entspannte Woche, Gruß, Gerrit

Vom letzten Treffen kann ich nur sagen, es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen!
 
Wie ich schon eingangs schrub, wird es, da Daggi an diesem WE Geburtstag hat, bei mir leider nicht klappen.

Wie weit sind denn die Kappen gediehen?
Da würde ich ja gerne auch bestellen, wenn ich darf.

Nächste Woche bin ich übrigens mal wieder in Tschechien, Pod Smrkem.
Vielleicht auch einer von euch?

Viele Grüße
Manni
 
Ich bin auch raus. Mir ist die Anfahrt für eine Tour schlichtweg zu weit, ausserdem kann ich Hardtail auch hier oben fahren. Dafür muss ich nicht ins Gebirge ;-)

Wenn es wieder eine Trail-orientierte Veranstaltung gibt, bin ich gerne dabei ;-)

Manni, da will ich dieses Jahr auch nochmal hin, aber erst wenn mein AM Hardtail fertig ist. Ich hab gehört Fully ist dort völlige Verschwendung? Rabenberg lohnt sich übrigrns auch :)
 
Hi,

da mir die Flexfit ja nicht zugesagt haben, habe ich nochmal Muster bestellt. Beide in Navy blue. Mit Gold Lurex Stickfaden wär das schon seeehr GT-like... Die linke passt mMn besser, da von Konstruktion her stabiler. Bei haben hochwertige, verstellbare Ösen für die Größenanpassung und wirken für den Preis wirklich hochwertig.

Die linke kostet auch nochmal 18 € Cent weniger und liegt bei 2,96 €/Stück exkl. MwSt. Es wird also noch billiger werden mit diesen Versionen.

Im Laufe der Woche werde ich einen Probestick anstossen und mich nochmal melden.


DSC01615 von gt.edge.ti auf Flickr

VG
peru


Wie weit sind denn die Kappen gediehen?
Da würde ich ja gerne auch bestellen, wenn ich darf.
 
Hallo zusammen,

also das Muster ist bestellt. Logo vorne wie von Splat bereitgestellt. Am "Zopfloch" lasse ich auf dem Muster noch in gebogener Palace Schrift den Schriftzug "earn your wings" einsticken. Um gebogene Stickarbeiten ausführen zu können, muss der MA unbedingt eine Schrift haben, eine Vektordatei genügt nicht. Deswegen Palace. Die Unterschiede sind allerdings sehr gering.

Evtl. ist das Muster nächste Woche schon fertig, dann gibt es mehr Bilder und Preise.

Ein erholsames XL WE mit vielen Bike-Kilometern wünsche ich Euch!

VG
Peru
 
Hallo zusammen,

also das Muster ist bestellt. Logo vorne wie von Splat bereitgestellt. Am "Zopfloch" lasse ich auf dem Muster noch in gebogener Palace Schrift den Schriftzug "earn your wings" einsticken. Um gebogene Stickarbeiten ausführen zu können, muss der MA unbedingt eine Schrift haben, eine Vektordatei genügt nicht. Deswegen Palace. Die Unterschiede sind allerdings sehr gering.

Evtl. ist das Muster nächste Woche schon fertig, dann gibt es mehr Bilder und Preise.

Ein erholsames XL WE mit vielen Bike-Kilometern wünsche ich Euch!

VG
Peru


Schon mal von uns vielen Dank für die Mühen!!
 
Hallo zusammen,

ich habe heute die Muster-Kappe zurückerhalten und möchte Sie natürlich gerne präsentieren, auch wenn ich noch keine Rechnung erhalten habe und damit auch keine Kalkulation durchführen konnte. Ich persönlich bin begeistert und finde es total cool dass ICH der ERSTE sein kann, der damit durch die Gegend rennnt :D:aetsch::bier:.

Aber seht selbst:


DSC01680 von gt.edge.ti auf Flickr


DSC01681 von gt.edge.ti auf Flickr

Das Front- Logo ist maximal ausgeführt. Größer geht nicht mehr, da die Spannrahmen die Stickgröße eingrenzen. Ich denke allerdings, dass es so sehr gut ausgeführt ist.

Wenn ich nächste Woche die Preise berechnen kann werde ich natürlich sofort hier Bescheid geben.

Viele Grüße und ein schönes WE!

peru
 
Die Kappe sieht fantastisch aus. Das ist ein zusätzlicher Grund für den Weg nach Lenggries. Ich freu mich schon.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Top! Mehr kann man nicht sagen.

An dieser Stelle noch kurz der Hinweis, dass es nur noch 2 Monate bis zum Treffen sind, also noch schnell anmelden. Bisher ist die Teilnehmerzahl ja recht überschaubar.

Die eine Tour steht schon, an der trailertauglichen muss ich noch arbeiten, bzw was neues ausprobieren, der letzte Versuch ging etwas daneben, bzw wäre dann doch eher eine Plackerei geworden. Da mein Umbau aber durch ist, hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit zum Fahren.

Bis denn, Gruß, Gerrit
 
Hallo zusammen,

heute ist die Rechnung für die Musterkappe eingetroffen und ich habe die Kalkulation erstellt. Aufgrund der hohen Fixkosten wird es relativ teuer....

Zur Info Fixkosten nur für die Programme: 28 €+15 €+4,25 € (fallen nur einmalig an)
Variable Kosten: Kappe 2,90 €, Bestickung pro Kappe 5,95 €

Alle o.g. Werte exkl. MwSt!

Das ergibt folgende Kalkulation (inkl. MwSt):


Berechnung_Caps von gt.edge.ti auf Flickr

Leider lässt es sich nicht anders berechnen, da ich ja die Programmkosten bereits bezahlen musste, ich kann also keinen Einheitspreis angeben.

Ich hoffe, es melden sich ein paar mehr Mützenträger als Teilnehmer....

Bei Interesse bitte hier im Thread posten...

Vielen Dank!

Viele Grüße

peru
 
Zurück
Oben Unten