Suche Fatbiker in Hamburg

Zweirad-Fan-HH

Zweirad-Fan-Hamburg
Registriert
11. November 2012
Reaktionspunkte
95
Ort
Bahrenfeld, Hamburg
Moin Moin aus Hamburg.
Ich bin Florian aus Hamburg und suche gleichgesinnte in Hamburg.
Also wenn ihr auch ein Fatbike habt dann meldet euch doch mal ?

Gruß Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal wieder in den HaBes bin melde ich mich. Wird aber sicher erst wieder im Herbst was werden. Aufjedenfall kann man dort ordentlich Spaß haben mit dem Fetten. Vor allem wenn es nass ist. :)

:winken:
Thomas
 
Hallo,
meine Freundin und ich sind momentan fast ausschließlich mit den Fatties unterwegs, aber wir wohnen in Aumühle und haben hier (Bike)paradiesisches Gelände mit dem Sachsenwald und der Elbgeest vor der Tür. Und Trails zu hauf! :D

Also, wenn es euch Hamburger hierher verschlägt, können wir gerne eine Fatbikerunde drehen!

Gruß,
Dietmar
 
Es ist sozusagen das zweitbeste Bikerevier Hamburgs. Ich muß mal besser auf die Spuren im Sachsenwald achten, bisher habe ich keine außer meinen eigenen gesehen.
 
Es ist sozusagen das zweitbeste Bikerevier Hamburgs. Ich muß mal besser auf die Spuren im Sachsenwald achten, bisher habe ich keine außer meinen eigenen gesehen.

Das ist ja die Besonderheit bei den fetten Reifen! Sie hinterlassen keine tiefen Eindrücke! :p
Ich "planiere" damit oft sogar Spurrillen zu! :D

Bin häufig auf dem Billetrail und Dahlbekschlucht unterwegs.....
 
Sachsenwald war ich leider noch nicht.. Wenn's zeitlich nicht für die HaBe's reicht muss halt mal der Alsterwanderweg dran glauben.. ;)
 
Ja, noch eines mehr:

fatty.jpg

Ich war noch nie im Sachsenwald - wer fährt demnächst mal wieder?
Oder was ist mit den Harburger Bergen?

Schöne Grüße
Michael
 

Anhänge

  • fatty.jpg
    fatty.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 17
Moin,
ich musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. So fand ich das: http://criticalmass-hh.de/

Wo soll das denn losgehen? Und bis wo wird gefahren?

Ab ca 17 Uhr bin ich sehr sehr wahrscheinlich mit Freunden auf den Magellan-Terrassen (oder/und Marco-Polo-Terrassen) zum Street-Trial. Normalerweise bin ich mit meinem Street-Trial-Rad dort, aber alle Freunde wollen mal... Fatty fahren *lach* :)
Heute soll es ja geil warm werden!!! *freu*

Grüße
Michael
 
Ahaa. Ich hab mir gerade die bisherigen CMs angesehen und auch deren Streckenführungen.
Ich muß mal sehen; vielleicht geht die Tour ja durch die Hafencity...
 
Zurück
Oben Unten