Downhill Trainingstag Gudensberg am 27 April 2014

Whiplash 87

Team Amok Racing
Registriert
1. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Gudensberg
Hallo ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir auch 2014 wieder einen Trainingstag in Gudensberg anbieten können.

Downhill Trainingstag Gudensberg 2014
Hallo am 27 April 2014 wird in Gudensberg auf den Downhillstrecken ein Trainingstag veranstaltet. Da beim letzten Trainingstag über 50 Rider am Start waren, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder recht herzlich einladen.

Wann und wo?
Los gehen soll das ganze am 27.04.2014 um 10 Uhr, gegen 17 Uhr wird dann Feierabend gemacht, ab dann müsst ihr schieben. Die Strecken liegen in 34281 Gudensberg.

Die Strecken
Wie bieten euch 3 unterschiedliche Strecken, die sehr gut gepflegt sind und momentan ihren Feinschliff bekommen.
  1. The Nature: eine flowige Strecke, die man auch ohne Probleme mit dem Enduro schreddern kann, hier haben alle Spaß! Schwierigkeit: einfach bis mittel
  1. Die Downhillstrecke, hier geht es ordentlich zur Sache, schnelle Anlieger, viel Speed und ein ordentliches Steinfeld! Schwierigkeit: mittel bis schwer
  1. Die „World Cup Strecke“, diese Strecke wurde zum Trainieren für die Rennen gebaut. Ihr Aushängeschild sind 3 Steinfelder, offene Kurven, große Sprünge und harte Einschläge. Schwierigkeit: Schwer!
Für die Fahrer
Alle ohne Protektoren sind vom Fahren auf der Vereinsstrecke Ausnahmslos ausgeschlossen

Die Fahrer werden mit Sprintern geshuttlet. Kostenpunkt fürs Shuttlen sind 15 Euro. Den Link zum Anmelden gebe ich an dieser Stelle noch bekannt. Ich empfehle euch unbedingt die Voranmeldung, damit wir abschätzen können, wie viele Shuttle wir benötigen. Ihr könnt euch auch noch vor Ort anmelden, dann aber mit 2 Euro Aufpreis.

Wo ich euch Online vorher anmelden könnt gebe ich hier und auf Facebook noch bekannt.

Im Zielbereich werden wir einen Tisch mit Getränken aufbauen, wo die Fahrer sich mit Wasser Kostenlos erfrischen können. Das Event ist von Fahrern für Fahrer, dem entsprechend wissen wir was ihr wollt.

Wir haben eine Freelap Zeitmessanlage installiert, wo ihr euch dann battlen könnt. Uhren müsst ihr selber mitbringen. 1-2 Exemplare könnt ihr auch zu einem fairen Preis vor Ort kaufen.

Jeder muss bei der Anmeldung oder abholen des Tagestickets einen Haftungsausschluss unterschreiben. Bei allen unter 18 Jährigen müssen die Erziehungsberechtigten unterschreiben.
Schaut euch vorher bitte alle Strecken gut an. Alle Sprünge sind auf Chickenways umfahrbar. Bedenkt das Zuschauer an der Strecke sind und passt an den Stellen wo Strecken kreuzen besonders auf.

Für die Zuschauer
Wir werden Essen und Trinken zu fairen Preisen im Zielbereich anbieten.

Die Strecken werden nicht komplett mit Flatterband abgesperrt sein. Die Fahrer kommen mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h angeflogen. Stellen sie sich nie in den Außenbereich von Kurven und achten sie auf ihre Kinder.

Unterstützt wird das ganze vom Amok Racing Team, dem Fahrradladen Gudensberg , der Stadt Jugendpflege Gudensberg, dem Autohaus Rössel, der Bäckerei Schwarz, dem Metzgermeister Frank Döring, Firma Bauer inh. Schlechter, der Zahnarztpraxis db Zahnärzte und der Firma Reifen Klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

auf Facebook gibt es sicherlich schon mehr Details. Da ich das nicht nutze hätte ich die oben versprochenen Details aber gern über diesen Kanal!
Bitte aktualisiert doch mal den Post.

Vielen Dank!
 
Hallo,

das ist schade. Woran liegt es, wenn man fragen darf? Mit den Steckenarbeiten nicht so voran gekommen wie geplant, oder irgendwelche bürokratischen Gründe?

Das es auf Facebook bekannt gegeben wurde ist schön, es nutzt bloß nicht jeder...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten