Brillen Problem

Registriert
11. November 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hab ein Problem ich hab jetzt vor kurz das downhill fahren für mich entdeckt.
Jetzt habe ich aber ein Problem wie der titel schon sagt ein Brillen Problem
meine frage ist
Wie kann ich mit Brille einen fullfacehelm und einer goggle Brille fahren
oder muss ich mir Kontaktlinsen kaufen
 
Ich danke euch für eure antworten
aber wie teuer sind die Gläser und wo kann man die machen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur von der adidas sprechen, bestell dir die Brille samt dem brillenclip irgendwo. Dann gehst du mit dem Clip zum Optiker deines Vertrauens und lässt dir Gläser in den Clip schleifen.
Gruß
Bgh
 
Bei der Oakley Proven OTG brauchst du keine zusätzlichen Gläser.
Die MX Brille ist so geformt, dass sie über deine normale Brille passt.
Passt selbst bei größeren Brillen wie Ray Ban und Co.
 
Mir wäre so eine Goggle mit Stärke zu teuer und man muss sie die ganze Zeit aufbehalten, wenn man keine andere Brille dabei hat. Ich hab meine (Nerd-) Brille immer unter einer Scott Hustle Works an. Eine 100% Accuri kann man auch über die Brille ziehen (hat ein Kumpel von mir, der auch eine Nerdbrille à la Ray ben trägt).
 
Zurück
Oben Unten