Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Tja...die Vorstellungen des Nachwuchses wie ein MTB auszusehen hat gehen etwas auseinander mit denen eines alten Sacks wir ich es bin... :heul: Aber mittleweile sehe ich es ganz entspannt. Ich muss es ja nicht fahren und mich mit Shimpanso 3er Gruppe rumärgern...:D
 
Tja...die Vorstellungen des Nachwuchses wie ein MTB auszusehen hat gehen etwas auseinander mit denen eines alten Sacks wir ich es bin... :heul: Aber mittleweile sehe ich es ganz entspannt. Ich muss es ja nicht fahren und mich mit Shimpanso 3er Gruppe rumärgern...:D

Lass mal machen, und schau genüßlich zu wie er sich abquält. Und wenn´s Schrott is, gibbet als Ersatz billische Acera Kacke zum selbermontieren. Sonst lernen se ja nix.
Ist doch ok, wenn der alte Herr auch mal sieht, wie sich die Brut mit Ihrer Unwissenheit selbst schindet. Gibbet wat zu lachen.
Lass mal machen....:daumen:
 
öööööhhhhhhhmmmmmmmm......

was willst Du denn loswerden, Holgi? Ich hab noch Platz im Keller......:D

Übrigens ein m.E. neues "Highlight" am Anbieterhimmel.....hab das Gefühl man dreht immer mehr ab :hüpf:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ese-ausstattung/200041338-217-6043?ref=search

Habt Ihr eigentlich auch schon den Bericht in der aktuellen Bike über die KLEIN-Bekloppten gelesen? Typen gibts....tztztz....:lol:
 
Ja ja.....die 10.000 ´er Nummern fand bzw. find ich auch lustig.

Oder das rote Mantra für 3.700. Da is man ja nu schon auf 2.900 runter.

Aber dieser Verkaufsirrsinnvirus scheint ja ansteckend zu sein. Es werden immer mehr.....:eek:
 
Mit dem Anbieter des 2900 Euro Mantras habe ich paar nette Mails gewechselt. Von Anfang an war allerdings klar, dass ich nicht kaufen will. Es ging mir nur um den Abgleich des Herstellungsmonats. Ein sehr netter Mensch, dessen Preisfindung ich nachvollziehen kann, wobei ich ihn aber auch nett darauf hingewiesen habe, dass er ca. um den Faktor 2 danebenliebt. Er hat allerdings ein 20th Anniversary für 2600 verkauft (leider nicht an mich, weils schon weg war) und ist der Meinung, dass sein Mantra um einiges schöner ist und sein Herz da noch mehr dran hängt. Daher jetzt die 2.900 Euro. Dass ein Mantra in Sammlerkreisen nicht die Preise eines 20th erzielt, kann man ja nicht wissen, wenn man nicht tagtäglich hier den Wahnsinn mitbekommt. ;) Wer es wirklich haben will, kann vielleicht mit einem entsprechenden Nachlass rechnen...oder er verkauft es nicht, was ich noch viel mehr verstehen würde :daumen:

Was diese Spacken mit dem Sea+Sky und dem Mountain Klein allerdings will :ka: Soll er dran ersticken an seinen Rädern...sowas von typisch...auf was wartet der? Dass ihm einer sagt, dass die Dinge 10000 wert sind? Vollpfosten. Dem schreib ich jetzt gleich mal...
 
Hier mein Späßchen zum Abend:

"Den Wert wissen? Kann ich gerne was sagen zu: Verbastelte Karren. Zumindest das Sea+Sky. Was hat daran ne V-brake verloren? Ein XT-Schaltwerk aus dem völlig falschen Baujahr und neumodische Maxxis Reifen? Ist der Rahmen gar aufgebohrt, um die V-brake ansteuern zu können? Die LVE hat ja nichtmal eine Noodle, um eine Starrgabel und Cantis ansteuern zu können. Ach das ist der nächste Punkt. Ohne Starrgabel: 1000 Euro Abzug....im Grunde ist grade mal der Rahmen und die LVE (zugegebenerweise in gutem Lackzustand, wenn man die Bilder richtig deuten kann) was wert. Ein nackter Rahmen ging letztens für 550 in ebay nicht weg...Also für das Komplett Attitude würde ich 1000 veranschlagen.
Vom MountainKlein in Aurora Lackierung kann man leider nix erkennen...auch mal nen 1000der ca.
Viel Spaß mit den Rädern !!! Fahren sich gut!
Viele Grüße
Mein Name ist Klein, Klein Adroit..."
 
Ha ha.......goil, Holgi, goil.....

Hatte auch schon überlegt was zu schreiben, aber damit warte ich mal....vielleicht ergänzt er ja nach Deiner Mitteilung seinen geistigen Erguß im Verkaufstext.....hahahaha.....goil
 
Zurück
Oben Unten