Vital RAW aus Australien: Schlammpartie beim DH World Cup in Cairns [Video]

Fahrkönnen, keine Angst vor rutschigen Pisten und eine ordentliche Portion Abgeklärtheit: Das dürften die Zutaten sein, die man für eine gute Platzierung im morgigen DH World Cup-Rennen in Cairns brauchen wird. Während unsereins sich wohlig im Sofa räkelt und die einzige Anstrengung darin besteht, morgen früh pünktlich um 6 Uhr früh aus dem Bett zu kriechen, sieht es für die Profis in Australien ganz anders aus: Nasse Steine, schlammige Anlieger und Highspeed-Sprünge mit rutschigen Landungen klingen nach einem kleinen Himmelfahrtskommando.


→ Den vollständigen Artikel „Vital RAW aus Australien: Schlammpartie beim DH World Cup in Cairns [Video]“ im Newsbereich lesen


 
absoluter Wahsinn bei welchen Verhältnissen die da runter fetzen. Wenn die eines haben, dann ist es absolutes Vertrauen in die Reifen!
 
Ich weiß, es ist gemein und ich würds wohl nicht einmal bis zu der Stelle schaffen, aber:

wies den Typ bei 0:35 hinlegt und er nur noch wie eine Schildkröte davonwatschelt :D *rofl*

Ich frag mich blos, was bei Mick Hannah in der Quali los war. Der zieht da ab 1:10 wie auf Schienen runter, in der Quali hat er aber in allen 3 Sektionen massiv verloren gegenüber den Spitzenfahrern - evtl. technische Probleme?
 
Oh je, ich kanns mir nicht verkneifen, aber nur mal angenommen(ich weiss ja nicht wie dort das Wetter wird morgen), kann das nicht sogar eine taktische entscheidung von Sam und Mick gewesen sein. Lieber etwas früher starten, und eine noch "frischere" Strecke fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut einem Instagram Foto und dem dazugehörigen Kommetar vom Hill ist er keines wegs glücklich mit seiner Platzierung
 
Ich finde die Quali Results hier leider auch nicht.

Bei Dirt gibt es die schon mit ein paar netten Bildern plus Kommentare! :D

War wohl mal wieder eine DeLuxe Schlammschlacht!

Mit Blinky statt Gwin als 1st in Quali ist es schon eine kleine Überraschung! http://dirtmountainbike.com/news/2014-downhill-world-cup-qualifying-results.html

Trotzdem bin ich mir sicher, dass das richtige Rennen nochmals ganz anders aussehen wird! Wird richtig spannend!
Wann genau soll es losgehen? Morgen um 8.20 Uhr?
 
Hatte die heute morgen im anderen Thread schon mal gepostet. http://www.uci.ch/templates/BUILTIN-NOFRAMES/Template1/layout.asp?MenuId=MTcwNjc&LangId=1

Fischbach ist mit seinem 29ten Platz laut seiner Facebook Seite auch nicht zufrieden - "29. platz in der quali... nicht berauschend...aber morgen sind erst die finals..."

Ich hatte aufgrund des Regens extra nochmal meine Tipps geändert und Sam Hill mit ins Boot geholt :D


hoffentlich hat es sich gelohnt ;) Ich hab an meinen Tips nichts geändert
 
Zurück
Oben Unten