Was ich mich jetzt noch frage ist, ob der Aufpreis für den neuen CC Inline (momentan für stolze 495€ bei Hibike gelistet) lohnt oder ob ich mit nem einfachen Monarch glücklich werde und den Mehrpreis in eine Ferienwohnung in Finale stecke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich mich jetzt noch frage ist, ob der Aufpreis für den neuen CC Inline (momentan für stolze 495€ bei Hibike gelistet) lohnt oder ob ich mit nem einfachen Monarch glücklich werde und den Mehrpreis in eine Ferienwohnung in Finale stecke...
die 799,- sind doch jetzt schon lange da, ich warte auf den nächsten sprung nach unten, gerade als vip. die ham doch das ganze rad am ende für 1599 im store gehabt![]()
Hi
möchte mir ein Meta AM direkt in Andorra bestellen!
Hat jemand eine Ahnung was da Versand und eventuelle Zoll Gebühren auf mir zu kommen?
Hat einer schon mal dort bestellt. Wie kompliziert/unkompliziert ist das?
Danke!!!!
Na Super! Den Rahmen am Sonntag für 959 bestellt und seit gestern kostet er nur noch 799...
Mal sehen, ob die mit sich reden lassen.
finde das mehr als sie müssten. binnen 7 tagen kannst du ja auch gegen cash zurückgeben, steht zumindest in den englischen agb. kannst ihnen ja mal präsentieren und sonst eben sagen das du es zurückschickst und eben neu bestellst für den günstigen kurs
Article 13: Withdrawal period
The consumer has a period of seven working days from the date of receipt of the goods to return the item for an exchange or refund at no charge except for shipping.
Cash on delivery (COD) returns or postage paid by consignee returns will be refused. The goods must be returned to us in as-new unused condition, in its original packaging, and in perfect condition. Returns that do not meet these criteria will not be refunded and remain available to the consumer in our office.
To request a return, contact us at: [email protected], specifying the order number, the reference(s) and reason for the return, and your availability for us to send you a return number.
was hat das 2012er meta am eigentlich für ne innenlagerbreite bzw was für ne kurbelwelle brauch man da?
Ich kenne den Steuersatz der drin ist nicht, aber normalerweise brauchst Du den unteren Teil vom Steuersatz neu.
Pass beim Wechsel auf "tapered" auf, dass Dir die Züge nicht den Gabelschaft abschleifen.
Evtl. bleibst Du doch lieber bei 1 1/8" durchgehend.