Abendrunde Hameln

so, wir sind mindestens zu 3. Start ist 1945 bei mir.
Adresse per Pn

Ich mag morgen gerne den Trail am Friedhof Wehl fahren, also eher Enduro lastig.
 
Hallo,
ich bin zurück aus den Urlauben, ich hätte Lust mal wieder biken zu gehen.
Entweder spaßig mit schweren Gerät oder eine nette Runde.
Freitag Abend, Samstag Vormittag bei wem geht was?
 
da ich hier beim biken nicht schmutzig genug werde ,habe ich es mal mit laufen probiert ;-)
1711606-iyzhzqcteg02-dscn1051-large.jpg
 
Erst mal nen Gruß in die Hamelner-Runde werfen !!!
Bin neu hier im Forum und sehr erfreut was aus Hameln gefunden zu haben....
Komme aus Hastenbeck und würde mich freuen ein paar Leute zum gemeinsamen Biken kennen zu lernen....

Mfg,Jan
 
Moin,
bin auch noch relativ frisch hier im Forum unterwegs und komme aus dem Raum Coppenbrügge.
Wäre bei einer netten Runde dabei ;)
 
Herzlich Willkommen
Ich würde mich auch auf gemeinsame Touren freuen. In der Woche kann ich meistens ab 16 Uhr und am Wochenende fast immer.
Da wird sich bestimmt eine Gelegenheit ergeben.
 
Das hört sich doch schon mal super an !!
Unter der Woche ist bei mir immer sehr spontan,da ich nie genau weiß ob pünktlich Feierabend ist :-(
Dienstag Abend mit Licht ?? Hmmm.... habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Habe auch kein wirklich mächtiges Licht am Bike...
Aber ich denke ich wäre mal dabei !!
Mfg
 
Zurück
Oben Unten