der neon fred...

Die Marins sind alle in Ordnung, aber warum gerade dieses Modell immer so ein Renner is kapier ich nicht so ganz. Dann kapier ichs eben nicht :)
 
Linse, Du Glueckshase.... :love:

Sag mal Rahmenmaße an.... Wie gross bist Du?

Gruesse

Der Mic

PS: FAIRkauf´ mir endlich Dein Wheeler... :bier:

is n 51er Sattelrohr... also glaube 19,5 oder 20 Zoll bei Marin. Bin 1,78... is also auch aufgrund des langen Steuerrohrs für mich bequem zu fahren... das Wheeler war doch im Angebot und ist ( leider) verkauft....
warum gerade dieses Modell so beliebt ist??? denke wenn man ne Vorbliebe für die 90er Neonfarben hat sind die Marins einfach mit die schönsten Rahmen... das es da von der Qualität deutlich bessere gibt ist klar... aber optisch sind dann die eldrigde grade etc schon Hammer.... Bin mal auf das von Mic gespannt... der Rahmen sieht auch richtig lecker aus....
 
habe noch ein Marin pine mountain Rahmenset mit sonem Vorbau... hatte ich auch bei ebay gesehen aber das würde zu sehr unterbrechen optisch... dann lieber versuchen den schwarzen zu lacken oder so schwarz lassen falls das mit der Farbe nicht geht da Neon ziemlich grantig zu bekommen ist in der heutigen Zeit... war schon bei etlichen Lackierern.... alle abgewinkt..
 
Hat noch einer tuerkisene Bremsen fuer mich? Am liebsten KEINE TUNE Stick Craze.... ;)


*LECKMICH*

Da wollte ich am Wochenende den NEON-Hobel finalisieren... und dann passierte DAS.... ?!

What the hell....??????

Der traurige Mic


 
Neuzugang....hach....
trek8700meins1.jpg
trek8700meins2.jpg
 

Anhänge

  • trek8700meins1.jpg
    trek8700meins1.jpg
    231 KB · Aufrufe: 69
  • trek8700meins2.jpg
    trek8700meins2.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 83
habe nur das Rahmenset plus Vorbau Lenker bekommen... Kurbel, Stütze, Sattel, Hebel etc sind von mir... brauche noch ne Schelle fürn XT Daumie und Canties und muss den LRS noch einspeichen lassen... bzw zusammensuchen... je nach dem....
 
Sehr schönes Rad, Mic. Aber ich finde das Türkis passt da mal überhaupt nicht.

LG

Moritz

Danke Moritz :daumen:

Recht haste: Seeeehr boese Kombination :love: *I LIKE*

Darueber habe ich auch -waehrend des gesamten Aufbaus- mit meiner Suessen SEHR leidenschaftlich diskutiert... bis wir letztendlich einvernehmlich zu dem Schluss gekommen sind: "Ach, mach´ doch wasde wills..." ;)

Frei nach dem Motto: "Spass am Spiel"

Sonnige Gruesse aus Nordwest-Sachsen

Der Mic
 
Moin

coole Rahmen. Ich wollte auch ganz gerne einen Rahmen in NeonGelb pulvern lassen aber der Lackierer wieß mich darauf hin das der Lack nicht UV-Stabil wäre und leicht ausbleicht, was ich auch bei meinen Magura Raceline feststellte, jedoch nicht bei meinem Neonfarbenen Vorbau.
Eure Rahmen sehen alle top aus . Schützt ihr die vor UV-Strahlung oder ist die Lackierung besser? Hat jemand einen Tipp wie ich doch zu meinem NeonRad komme ohne das es auf Dauer verbleicht
 
Zurück
Oben Unten