Mal wieder ein kleines Update vom Frosch. Irgendwas gibt's ja immer zu optimieren...
Der Gruppendruck war doch zu gross. Heutzutage hat einfach keiner mehr die Geduld mal kurz zu warten , also Dropperpost rein...
Vorbau ist geschrumpft, dafür der Lenker etwas gewachsen. Das Ganze hab ich so berechnet, dass die Sitzposition gleich bleibt. Das Handling ist noch einen Tick direkter, exakt so, wie ich's mag
Bremse ging nicht, einfach zu wenig Power mit den Formula-Scheiben. Keine Ahnung warum die bei mir nicht funktionieren . Ashimas rein und gut ist. Mittlerweile sind's sogar 203/180, somit schon fast kleinfingertauglich...
Der MK 2.4 am Vorderrad musste auch gehen. Die Befürchtung, dass der schlechter funktioniert wie der 2.2er hat sich leider bewahrheitet. Die Queen hat's gerichtet.
Mit dem Dämpfer bin ich nie richtig warm geworden. Wenn das Ansprechverhalten einigermassen gepasst hat hab ich das Ding dafür ständig an den Anschlag geknallt, kann's ja nicht sein. Der Debonair macht bis jetzt einen guten Eindruck aber allzu viel kann ich noch nicht sagen, weil zu wenige Höhenmeter drauf.
Die Tourentauglichkeit bleibt oberstes Gebot. Bin jetzt bei 12,4kg, das geht.
Alles in allem geht's doch etwas stärker in Richtung Enduro, sieht man besonders gut wenn die Stütze unten ist...
Where it belongs:
Der Gruppendruck war doch zu gross. Heutzutage hat einfach keiner mehr die Geduld mal kurz zu warten , also Dropperpost rein...
Vorbau ist geschrumpft, dafür der Lenker etwas gewachsen. Das Ganze hab ich so berechnet, dass die Sitzposition gleich bleibt. Das Handling ist noch einen Tick direkter, exakt so, wie ich's mag
Bremse ging nicht, einfach zu wenig Power mit den Formula-Scheiben. Keine Ahnung warum die bei mir nicht funktionieren . Ashimas rein und gut ist. Mittlerweile sind's sogar 203/180, somit schon fast kleinfingertauglich...
Der MK 2.4 am Vorderrad musste auch gehen. Die Befürchtung, dass der schlechter funktioniert wie der 2.2er hat sich leider bewahrheitet. Die Queen hat's gerichtet.
Mit dem Dämpfer bin ich nie richtig warm geworden. Wenn das Ansprechverhalten einigermassen gepasst hat hab ich das Ding dafür ständig an den Anschlag geknallt, kann's ja nicht sein. Der Debonair macht bis jetzt einen guten Eindruck aber allzu viel kann ich noch nicht sagen, weil zu wenige Höhenmeter drauf.
Die Tourentauglichkeit bleibt oberstes Gebot. Bin jetzt bei 12,4kg, das geht.
Alles in allem geht's doch etwas stärker in Richtung Enduro, sieht man besonders gut wenn die Stütze unten ist...
Where it belongs: