Bike Touren, Events & Rennen

so isset, Enduro-Touren ergeben sich entweder beim Treff oder werden hier extra gepostet, da könntest Du dich dann dranhängen.

evtl. würde ich kommendes WE sowas machen, werde es dann entsprechend hier einstellen.

Gruß Daniel
 
Ich wollte mal ein wenig in Hohensyburg fahren, wo kann ich da am besten mein PKW abstellen?

Oben gegenüber des roadstop ist nen großer Parkplatz (gebührenfrei).
Unten direkt vor der Brücke über den Hengsteysee sind links (aus Fahrtrichtung die Serpentinen runterkommend) auch ca. 15 Stellplätze.
Bei gutem Wetter sind die aber oft alle belegt.
 
Jo, Lust und Zeit sind vorhanden. Wenn ich noch nicht ganz wach bin beim Fahren, dann einfach anschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte morgen auch raus...hab aber um 13.00 leider nen Termin.
Geplanter Start deshalb um 8.00 Uhr, wenn ich es schaffe.

Euch viel Spaß.
 
Ingo und ich wollen am Do. den 28.08. früh abends für 2 Tage( das heißt, Fr. und Sa. vor Ort )
in den Harz/Braunlage. Da einige Leute Interesse bekundet haben, hab ich es mal reingesetzt.
Die Option gilt nur, wenn es trocken ist, sonst ist das mit den ganzen Wurzeln nicht soo spaßig.
 
So machen Eva und ich das auch, wir bekommen Freitag keinen Urlaub.
Wir fahren Freitag Mittag hier los, Freitagabend einen heben mit euch, Samstag ballern im Park, Sonntag zurück.
 
Zurück
Oben Unten