Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wenn man im Internet Geld überweist an einen Hersteller, den man noch nie gesehen hat für ein Fahrrad, das es noch nicht gibt, dann fühlt sich das ein bisschen an, als würde man seine Seele verkaufen.
 
Wenn man im Internet Geld überweist an einen Hersteller, den man noch nie gesehen hat für ein Fahrrad, das es noch nicht gibt, dann fühlt sich das ein bisschen an, als würde man seine Seele verkaufen.

Die Erfahrungsberichte der bisherigen Besitzer, Probefahrt und auch den bisher besten Kontakt zum Kunden sollte einem ganz klar ein sicheres Gefühl geben, bei den Jungs definitiv nicht seine Seele zu verkaufen. Außerdem bezahle ich bei Abholung.

Am Beispiel Propain (Kontakt, Kompetenz, FREUNDLICHKEIT, Preise und Service) dürfen sich andere Versender, gerne ein Beispiel nehmen. Selbst wenn bei Propain alles aktuell sehr sehr hektisch ist, sind die Jungs immer freundlich und beantworten jede Frage.
Ich gönne Propain den Erfolg, hoffe nur nicht, das es dadurch eine ähnliche Entwicklung wie bei anderen (Can...und Rad... z.B.) mit sich bringt. Denn Kundennähe, ist bei beiden mehr oder weniger nicht mehr vorhanden. Sei es im Laden, oder auch anderweitig.

Beim Händler vor Ort kaufe ich bewusst nicht, da für mich dort das P/L Verhältnis einfach nicht stimmt und die Preise der Großen einfach zu hoch sind, siehe Ausverkauf von Vorjahresmodellen.
Das ähnelt fast den Macharten in der Kleidungsindustrie! Beim Händler vor Ort, lass ich höchstens mal Service Arbeiten machen die ich selbst nicht kann, oder kaufe Kleinteile oder Kleidung, die ich ungern online bestelle oder sofort haben will.



Gesendet von meinem iFön
 
Wenn man im Internet Geld überweist an einen Hersteller, den man noch nie gesehen hat für ein Fahrrad, das es noch nicht gibt, dann fühlt sich das ein bisschen an, als würde man seine Seele verkaufen.
das liegt doch an einem selbst.
Dir werden Möglichkeiten geboten auf der Friends Plattform dein Wunsch Rad zu testen und auch bei Promotion in den Bikeparks ist Propain ganz vorne dabei.
Würde mir niemals blind ein Fahrrad bestellen.
 
Ich bin probegefahren und ich habe Freunde, die TYEEs fahren. Ganz blind war das schon nicht.
Trotzdem überweist man halt einen ziemlich großen Betrag und muss hoffen, dass alles richtig eingeordnet wird.
Wenn ich Zweifel daran hätte, dass alles funktioniert, hätte ich es nicht gemacht. Trotz Allem bleibt ein komisches Gefühl, auch wenn man alle Zahlen in der Überweisung 5 mal kontrolliert hat.
 
Selbst wenn mal was schief läuft, die Jungs finden ganz schnell ne Lösung. Bekam heute die richtige Pike und den Kamikaze nachgeliefert. War ne Sache von 2 Tagen, in meinem Fall.
Somit bin ich raus aus dem Wartezimmer :D :aetsch:
 

Anhänge

  • IMG_20140717_141104.jpg
    IMG_20140717_141104.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 5
Hab für mein Twoface heute DHL-Meldung bekommen. (Plan war KW27) Fürs Wochenende wird es aber wohl leider nicht mehr reichen.


--
Gesendet von unterwegs
 
so ich bin dann mal raus :bier:



ursprünglicher termin war kw27, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geliefert wird von dhl.

erstmal nur fix zusammengeschraubt, muss alles noch eingestellt und angepasst werden. hinten ist bissel luft raus, ich hoffe das hält dann mit etwas nachpumpen (ist tubeless montiert). Am liebsten würde ich das komplette Rad in 3M hüllen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch cmi, darfst dann aber gerne noch ein paar Bilder mehr liefern :)
Was ist es für eins?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten